Donnerstag, 7. April 2016

Just Another tee! Verlosung!

SCHNEIDERNMEISTERN ... hat einen neuen Schnitt  - einen der mich fasziniert: Just Another Tee! Für weich fallende Stoffe.

Was verbirgt sich dahinter? Ein urgemütlicher Schnitt, der - je nach Stoffwahl - ganz unterschiedlich wirkt. Zum Nähcamp 2016 hatte Monika den Schnitt dabei, und ich habe erstmal abgewartet, wie Just Another Tee bei den anderen aussieht (Spontanität ist nicht meine große Stärke :-))... und ich habe ihn gut gefunden, mir hat der Schnitt gefallen. Trotz der überschnittenen Ärmel... das macht den Schnitt aus. Ich hätte es mir wirklich nicht vorstellen können, an mir, überhaupt... ABER: ich mag es, sehr sogar.

Wer kennt das Phänomen auch? Erst ganz kritisch, und dann einfach überzeugt?
Ich habe dann auch Just Another Tee genäht... und mich riesig über das Ergebnis gefreut, denn es passt! Ich habe hier erstmalig Strickstoff vernäht... hat super geklappt.
Wer von Euch möchte auch gerne Just Another Tee nähen? Dann hinterlasst einen Kommentar bis Sonntag, den 10.04.2016.

Wer gar nicht warten kann... ab morgen gibt es den Schnitt dann für alle zu kaufen!

Und jetzt verlinke ich noch bei RUMS!

11 Kommentare:

  1. Hallo,
    Sieht wirklich gut aus!
    Ich hät auch lust!
    Nicht, dass mein Kleiderschrank dringend noch neue Dinge braucht, aber ich brauche Sie ;-) Und mein Stoffschrank, der würde sich auch freuen,...
    Ganz liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    Ich hätte auch erst mal " abgewartet" und bei denn anderen geschaut . :)
    Aber schön das Du Just Another Tee doch noch genäht hast. Ich finde das Shirt toll .
    Meist habe ich Schnitte die mir auf den 2. Blick gefallen die ich dann aber sehr gerne
    nähe .
    Ein Schnitt hatte ich entdeckt der mir sofort gefallen hat ich da durfte ich sogar Probe nähen .Tante Hertha von echt Knorke .

    Meist überlege ich immer ob der Schnitt an mir gut aussehen würde oder nicht .

    L. G Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Nicht kritisch sein! Seht Dir wirklich gut! Gefällt mir sehr. Auch auf meiner To-Sew-Liste!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dank Nähcamp habe ich diesen bereits, bitte nicht bei Verlosung berücksichtigen! Muss nur noch zuschneiden...

      Löschen
  4. Das Shirt sieht super aus und steht dir sehr gut...ich hüpfe gerne in den Lostopf...
    Liebi Grüess Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht doch gut aus.
    Ich schau aber auch oft lieber viele verschiedene an, bevor ich denke, dass es was für mich ist.
    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde es passt sehr gut zu Dir, aber generell kannst Du sehr viel tragen, was es so gibt. Ich selbst wäre hier halt auch skeptisch, ob es nicht zu wuchtig macht.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Das Shirt gefällt mir gut und es steht Dir super! Ich kenne das auch, dass man anfangs skeptisch ist (auch bei Stoff) und wenn man es dann bei anderen sieht, denkt man "Wow" (so ging es mir bei Deinem Shirt mit dem Stoff "Indian Dreams").
    Liebe Grüße
    Dani Ela

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht wie ein Shirt aus, das ich unbedingt brauche!!! Wow. Wie toll!!! Steht dir sehr gut und ich hüpfe gerne in den Lostopf. Liebe Grüße, Kathi (kathisnaehwelt at gmx.de)

    AntwortenLöschen
  9. Da hast Du den richtigen Stoff gefunden, so fällt das Shirt sehr schön. Und es steht Dir!
    Bei mir hab ich den Link zu dem Tuch übrigens ergänzt.
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  10. Steht dir doch super! Ich glaube, jetzt verstehe ich, was mit überschnittenen Ärmeln gemeint ist - hat meins ja auch.
    Ich hüpfe mit in den Lostopf, das SM gefällt mir.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

 

stoff_verzueckt Copyright © 2012 Design by Ipietoon Blogger Template