Donnerstag, 17. März 2016

Rocking Rock for Ladys!

Endlich ist das Schnittmuster fertig... der Rocking Rock for Ladys von FreestyleRocker!

Asymmetrisch geschnitten mit einer Tasche! Konzipiert für Webware funktioniert er genauso für Jersey oder Sweat! Und in den Größen 32 bis 46!
Meiner vielleicht etwas zu kurz... 3 cm mehr an Länge würden wahrscheinlich nicht schaden, oder?
Link: RUMS
Hier gibt es nochmehr Bilder von "RockingRöcken", und hier gibt es dieses seit Dienstag sowie bei Makerist und alles-fuer-selbermacher.

Endlich mal ein raffiniertes Rockschnittmuster, welches ziemlich viel Potential bietet, zum Lieblingsmuster zu werden und dennoch schnell genäht ist.





2 Kommentare:

  1. wow superschick! Mir wärs wohl auch mindestens 3cm zu kurz :-) So mit hinsetzen wirds dann schwierig was?! Welchen Stoff hast du genommen?

    AntwortenLöschen
  2. Sieht klasse aus.
    Ich wütßte auch gerne, was du genommen hast.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen

 

stoff_verzueckt Copyright © 2012 Design by Ipietoon Blogger Template