Donnerstag, 10. Dezember 2015

This is not ok - der Katalog!

Es ist fantastisch, was Susanne von mamimade geschafft hat... super schön!
Die Protestaktion der Nähblogger! Ich finde es unglaublich, was sie auf die Beine gestellt hat. DANKE!!!

aber nicht nur die Arbeit, die dahintet steckt. Es ist das Thema, was sie aufgreift. Es ist schön zu sehen, wie viele mitgemacht haben, das dieses Thema nicht wenige beschäftigt. In dem Katalog finden sich die kleinen und auch großen Nähblogger wieder. Einige kennt man sogar persönlich, neue Blogs lernt man kennen.
Habt ihr den Katalog schon entdeckt?
Die Statements sind klar und detulich, die sich zwischen den  Outfits verbergen.


Und weil mein Outfit -  Bluse und Rock - noch nicht bei RUMS war - schicke ich es heute dahin.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

stoff_verzueckt Copyright © 2012 Design by Ipietoon Blogger Template