Donnerstag, 3. Dezember 2015

Anton!

Prachtkinder - hinter dem Label verbirgt sich eine wunderbare Designerin, die Schnittmuster für Kleine und Große entwirft.

Ich hatte das Glück, den ANTON für Sie probezunähen. Anton gibt es in den Größen von 92 bis 170!


Das ebook ist schön - richtig schön. Dann macht alles noch mehr Spaß, wenn nicht nur der Schnitt klasse ist, sondern das Nähen gut aufbereitet ist. Dann wird jede kleine Tücke doch mit Spaß umschifft :-), und sehr gut beschrieben ist alles außerdem.

Links:  
Mein Träger zieht ihn gar nicht mehr aus, obwohl der erste hier noch etwas groß ist. Was mir gut gefällt ist der Kragen mit dem Reißverschluss. Keine lästige Kapuze, die mit unter die Jacke muss, und trotzdem warm und kuschelig am Hals. Oder hat jemand die ultimative Lösung, wie man Kapuze und Halssocke in die Jacke integriert und diese dann nicht am Hals offensteht???

Wer einen schönen Fleecepulloverschnit sucht, der hat mit Anton einen Glücksgriff getan. Im ebook gibts es noch weitere Raffinessen wie z.B. die Daumenlöcher. Auf Dawanda findet ihr Anton, auch mit der Möglichkeit zum Sofortdownload.


Liebe Grüße von Sandra.

PS: In den Welten des www sind die Fernen ganz nah - alle sind vernetzt. Umso schöner finde ich es, für jemand zu testen, der aus der gleichen Ecke stammt wie du. Ein schönes Gefühl zu wissen, liebe Dorit, dass ich quasi mit Fragen bei Dir vorbeikommen könnte :-).

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

stoff_verzueckt Copyright © 2012 Design by Ipietoon Blogger Template