Donnerstag, 22. Oktober 2015

Lila-Lotta-Käfer für die Wintergardarobe!

Nach 4 einfarbigen, grauen 3/4-Ärmel-Shirts, die es sich schon gar nicht mehr zu verbloggen lohnt, habe ich endlich mal wieder in meine "Sommertypen"-Palette hereingegriffen und mich in den Mosca-Lila-Lotta-Stoff verliebt.

Leider etwas zu wenig gekauft. Kennt Ihr dass, man ein Projekt im Kopf hat, dan aber unschlüssig wird und alles erstmal ad acta gelegt?

Dann kam der Tag, an dem ich meinen Schnittmusterordner sortieren musste, weil er überlief und ich Platz brauchte. Und da fiel mir Bessy von allerlieblichst mal wieder in die Hände.

Und in meinem Kopf entstand ein neues Bild...

Jetzt bin ich happy, denn ich finde das Shirt prima. Die Farbe habe ich bisher gar nicht getragen, wir gewöhnen uns wohl gerade aneinader, aber ich fühle mich sehr wohl damit.
Wie findet ihr das Shirt? Ich muss mich wohl an soviel Muster erst gewöhnen...

Ich freu mich, endlich mal wieder mit zum RUMSen.

4 Kommentare:

  1. Na das ist doch gelungen! Sieht gut aus, obwohl ich der Meinung bin, die Farbe macht Dich blass. Aber das sieht sehr "brav" aus.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ja das Muster ist ungewöhnlich, aber ganz ehrlich: dir steht das! Auch die Farbe macht was her! Gefällt mir gut!!
    Auch ich habe letztens meine Schnittmuster geordnet, Wahnsinn, was alles zusammenkommt in der Zeit!!!
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir gut, sowohl Shirt als auch Muster und Farben. Steht Dir gut und das Muster ist auf keinen Fall zu schrill!
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  4. hallo, bei deinem rums stimmt aber auch alles: tolles Shirt, toller Stoff und tolle bilder***hoffentlich bin ich nächste Woche auch wieder mit dabei***lg barbara

    AntwortenLöschen

 

stoff_verzueckt Copyright © 2012 Design by Ipietoon Blogger Template