Donnerstag, 23. April 2015

Mary von pattydoo!

Manchmal macht man eine Entdeckung und ist soooo glücklich darüber!

So ging es mir mit den Schnitten von pattydoo... zusammengefasst kann man sagen: EINFACH passend! Und das auch für Große... Die ebooks sehr gut erklärt, manche haben sogar ein Nähvideo und machen Spaß beim Nähen.

So, jetzt aber hier... meine Mary! Ein leicht zu nähender Cardigan, der gedoppelt oder einfach genäht werden kann. Ich habe mich für 3/4 lange Ärmel entschieden... weil ich die Armlänger gerne mag und auch der Stoff knapp wurde...

In der Gesamtlänge habe ich - was ich sonst nie tue - den Cardigan eingekürzt! Wie findet ihr ihn denn? Und ich kann endlich mal wieder RUMSen.

PS: Hier gibt es Mary und ich wünsche Ina von Pattydoo ganz viel Erfolg damit!

4 Kommentare:

  1. Eine schöne Farbe, die steht dir echt gut! Gefällt mir gut, der Cardigan, ich habe auch schon damit geliebäugelt, aber noch soooo viele Schnittmuster hier, die genäht werden wollen...
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt sehe ich das erst, dass der Innenstoff geringelt ist... Süß!
    Auch sonst - sehr schöne Jacke! Hab meine auch schon öfter getragen und fühl mich sauwohl drin.
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sandra,
    Deine Mary steht Dir! Hast ja auch ganz passend eine Sommer-Farbe gewählt...
    Liebe Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sandra,

    schön, dass ich hier ein Nähbeispiel der Mary sehe, sie steht dir sehr gut!
    Ich habe den Schnitt auch seit ein paar Tagen und will mich demnächst an den Schnitt wagen. Aber wie du schon schreibst, die Schnitte sind einfach und toll!

    Liebe Grüße,
    Caro.

    AntwortenLöschen

 

stoff_verzueckt Copyright © 2012 Design by Ipietoon Blogger Template