Freitag, 3. April 2015

Freebook Lilith! Suche dein Osterei... und gewinne!

Es gibt ein neues Freebook: Lilith by Frau Ninchen! Ein wunderschönes Sommerkleidchen!

IHR könnt es euch einfach hier herunterladen, oder bei unserer Ostereiersuche mitmachen. Denn manche aus unserer Probenähgruppe haben noch eine Überraschung versteckt...klickt euch fröhlich durch die Seiten... wer ordentlich sucht, der findet...und es sind wirklich schöne Gewinne versteckt...

Was müsst ihr tun?

- mir hier einen Kommentar hinterlassen, in welchen Farben ihr Lilith nähen würdet
- einen Wohnsitz in Deutschland haben
- mindestens 18 Jahre alt sein

Das Gewinnspiel läuft ab jetzt bis Ostermontag 06.04.2015 24:00 Uhr.

Der Gewinner darf sich auf ein Stoffpaket freuen, aus dem ihr eure Lilith nähen könnt!

Wo sind weitere Ostereier versteckt? Bei meinen lieben Mitnäherinnen aus unserer Probenähgruppe... und bei der "Chef-Designerin" selbst ... https://www.facebook.com/frauninchen?fref=ts
 

6 Kommentare:

  1. Hallo,

    die Lilith ist ja niedlich :-) und das Kind natürlich auch....

    Farben? hmm schwer - ich will Frühling, ich glaub ich würde grün mit gelb oder rosa kombinieren (ja das geht!!!)

    Dann geh ich mir mal die anderen Lilith anschauen
    und lass dir noch liebe Grüße da

    Lore

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    Das ist ja ein süßes Teilchen. Ich würde meine Lillith in grün und beige nähen. Das würde mir gefallen.
    LG, Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sandra,

    So ein niedlich Kleid. Da mein Mödel zur Zeit nicht auf rosa/pink steht, würde ich es in Aquatönen nähen.
    Schöne Ostern und liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Der schnitt sieht toll aus und alle genähten liliths auch ! Meine kleine tochter steht auf lilapinkglitzer ...also würde es wohl sowas in der Richtung werden...vielleicht mit türkis dazu ? Frohe ostern !

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe gerade deinen Blog entdeckt und weil es mir hier so gefällt, bleibt ich mal da :-) ... Dein Kleidchen ist süß geworden; gefällt mir super gut. Der Schnitt ist auch schön; hier wird die Gr. 116 gebraucht. Wunschfarbe meiner Kleinen ist ... rosa und pink.

    Ich wünsche dir frohe Ostern!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Lillith und süße Motte! :)

    Ich würde die Lillith für unsere Tochter in ihren Lieblingsfarben nähen <3
    Rosa, pink, lila oder Türkis :) oder ihre neusten Top Farben "Grün & blau"... :D

    AntwortenLöschen

 

stoff_verzueckt Copyright © 2012 Design by Ipietoon Blogger Template