Donnerstag, 12. März 2015

LOU - und der Frühling kann kommen!

Endlich wirds wärmer - Zeit für RÖCKE! Nicht dass ich nicht auch im Winter Röcke trage, aber jetzt ist es einfach kuscheliger... Und diesmal habe ich gleich ein Doppelrums...

LOU kommt - das neue ebook von Frau Ninchen. Ein einfacher, easy zu nähender Rock, mit oder ohne Kellerfalte.
LOU kann ganz klassisch daherkommen - durch die Falte, oder aber als schnelles Röckchen im Stoffbruch genäht...

Schnitt: LOU von Frau Ninchen
Stoffe: Stoffmarktausbeute
Welche findet ihr denn schöner? Mein Favorit ist die braune LOU mit der Rüsche! Aber ich bin auch auf eure Meining gespannt...

Ab Freitag könnt ihr das ebook hier erhalten... und ich habe auch schon in Erfahrung bringen können, dass es auf Facebook nach dem Verkaufsstart verlost wird. Also Mädels, wer genauso ruckizucki wie ich ein Röckchen zaubern möchte, sollte da mal vorbeischauen.

1 Kommentare:

  1. Ich find beide toll :-) und dank dir mal wieder ganz dicke für´s tolle Testen :-*

    LG det Ninchen

    AntwortenLöschen

 

stoff_verzueckt Copyright © 2012 Design by Ipietoon Blogger Template