Donnerstag, 26. Februar 2015

Torun - mein Wickel"dings"!

Rosa Rumpeltroll hat ein Schnitt für ein Wickelkleid entwickelt... und ich durfte den Schnitt schon mal ausgiebig testen... und so konnte ich mir eine Jacke nähen (die Kleidlänge sah an mir komisch aus)... Ich werde mich mal an gemusterten Stoff heranwagen, dann funktioniert vielleicht Torun bei mir auch als Kleid.

Kann doch zum Rock gut getragen werden, oder?

Und damit kann ich mich heute mal wieder bei RUMS und bei einreihen...

Euch einen schönen Tag - Sandra.

3 Kommentare:

  1. Hallo Sandra,
    die Jacke ist total schön! Ich habe den Schnitt auch, konnte mich aber noch nicht für eine Variante entscheiden, bzw. ich weiß nicht, welchen Stoff ich nehmen soll :-) Für was hast du dich denn entschieden, ist das Jersey? Und weißt du ungefähr, wie viele Meter du gebraucht hast für die Jackenvariante? Kleidlänge kann ich mir nämlich auch gar nicht vorstellen für mich, obwohl ich so tolle Varianten vom Probenähen gesehen habe.
    Liebe Grüße!
    Tante Jana

    AntwortenLöschen
  2. Also so sieht es jedenfalls toll aus!
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  3. Hübsch siehts aus, der verspielte Rock dazu- gefällt mir sehr!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

 

stoff_verzueckt Copyright © 2012 Design by Ipietoon Blogger Template