Donnerstag, 12. Februar 2015

Esther!

In der letzen Zeit ist einiges entstanden - Zeit, mal wieder an RUMS teilzunehmen! Heute gibt es eine Esther von allerlieblichst, als Fleecejacke genäht. Die Schnitte mag ich total gerne, weil sie bei mir super passen.

 Der Fleece ist auf dem letzten Stoffmarkt mitgewandert, einmal bestickt und einmal uni - und es hat gerade so für die Jacke gereicht.
Einzig der Reißverschluss ist nicht richtig gelungen, er sieht schief aus, obwohl er gerade ist und wellt sich "unerlaubterweise" nach vorne und hinten und links und rechts! GGGGRRRRRRRRRRR...und ich habe keine Ahnung warum... hat jemand eine Idee?

Und was unter der Jacke hervorlugt ist ein "Coming-soon" von Frau Ninchen. Dort gibt es seit gestern auch einen neuen Kinderschnitt: FINN & FINJA - eine coole kurze Hose - ja, wir wollen alle den Sommer zurück. Ich zeige euch meine Hose Finn nächsten Dienstag, denn ich habe sie dazu verwendet, das Faschingskostüm meines Sohnen zu komplettieren.

Wer kennt das mit dem Reißverschluss? Bin über jeden Tip dankbar! Würde ihn sogar nochmal auftrennen, wenn ich wüßte, das es hinterher besser ist...

Liebe Grüße - Sandra.

1 Kommentare:

  1. Was für ein schönes Stöffchen. Wunderschön umgesetzt. Ich glaube eine Esther brauch ich auch nochmal. Aber für den RV weiß ich leider auch keine Lösung.
    LG Diana

    AntwortenLöschen

 

stoff_verzueckt Copyright © 2012 Design by Ipietoon Blogger Template