Mittwoch, 24. September 2014

Ballooom und Verlosung!

In den letzten Monaten war es ruhig hier auf dem Blog... ich möchte aber weder das Nähen noch die Bloggerei aufgeben und hoffe, dass ich trotz Arbeit beides wieder regelmäßiger ausüben kann.

Die liebe Janett von RocKid Design hat ein tolles neues ebook herausgebracht - Ballooom. Darauf fahre ich völlig ab, ein Mäntelchen für unsere Zuckerpuppen! Ich liebe den Schnitt und die Maus will keine andere Jacke mehr tragen... den Schnitt gibt es hier!


Der Schnitt ist wunderbar beschrieben, und auch für den ambitionierten Anfänger geeignet! 

Und für alle, die Ballooom genauso mögen wie ich gibt es den Schnitt auch hier bei mir zu gewinnen...was müsst ihr tun?

Wer nicht warten mag, kann hier Ballooom auch gleich erwerben :-)

Einfach bis zum 04.10. hier einen Kommentar hinterlassen, warum ihr gerne Ballooom gewinnen möchtet! Ich drücke ganz fest die Daumen!

5 Kommentare:

  1. Tolles Röckel. Warum soll frau das nicht im Herbst tragen können.? Wir können doch nicht alle in orange-braun rumrennen, nur weil´s zur Jahreszeit paßt. Ich arbeite auch ungefähr so lange wie Du, hab zum Glück nur einen 15 minütigen Fahrradweg. Die und Do sind 12 Stunden-Tage, da bin ich abends völlig kaputt und näh nur ganz selten. Ansonsten such ich mir halt Zeitfenster, ist zugegeben nicht ganz einfach, zumal in der Großfamilie alles bissel mehr ist, also mehr einkaufen, mehr waschen, mehr bügeln ect. Doch wenn man will geht´s irgendwie... . Sei lieb gegrüßt.
    Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Den Ballooom find ich toll...bräuchte ich aber in 36/38.... jungstauglich ist er wohl eher nicht... LG

    AntwortenLöschen
  3. Da hüpf ich doch glatt mit in den Lostopf!

    AntwortenLöschen
  4. Der Schnitt gefällt mir sehr gut.
    Bei diesem tollen Gewinn hüpfe ich gerne in den Lostopf.
    Stefanie-Herrmann(@)freenet.de
    Lg Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde den Schnitt auch total süß. Könnte meinen Mädels gefallen. Ganz bestimmt sogar. :-)
    Lieben Gruß
    Marietta

    AntwortenLöschen

 

stoff_verzueckt Copyright © 2012 Design by Ipietoon Blogger Template