Freitag, 25. Juli 2014

LISL! Neues von Rockid Design!

Janett von RocKID DEsign hat wieder einen, eigentlich zwei wunderbare Schnitt herausgebracht. Jungs und Mädchentauglich... ich habe mich gleich an zwei Kombis gemacht... jeweils ein luftiges Oberteil, für die Mädchen als Tunika, und eine raffinierte Hose!

In meiner Vorstellung sollten beide Kinder ihre Kombi tragen, dass ich schöne Fotos machen kann... und was kam dabei heraus?

Die kleine wollte nicht, der große hat den "Mist" mitgemacht und ich habe nur Fotos mit jeweils einem Kleidungsstück... Es sieht auf jeden Fall sehr süß aus, dass könnt ihr mir glauben :-)
Hier gibt es den Schnitt für alle, die genauso begeistert sind von diesem wunderbaren und zugleich einfachem Schnitt wie ich.

Wir werden die Kombis jetzt an der Ostsee spazieren führen, vielleicht ergibt sich ja noch das Bild, welches ich mir vorstelle :-). Ich wünsch euch allen einen schönen Urlaub!

Und einen lieben Dank an Janett, für die ich probenähen darf!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

stoff_verzueckt Copyright © 2012 Design by Ipietoon Blogger Template