Donnerstag, 26. Juni 2014

Sophie, die Erste..!

Zuallererst muss ich ich mal bei Euch bedanken - mit so eine Kommentar-Flut für mein erstes Bessy-Shirt hätte ich nicht gerechnet! Habt ganz lieben Dank, das ist es, was das Bloggen so schön macht, diese ganzen lieben Worte!

Da es temperaturmäßig gerade eher mäßig ist, sind bei mir jetzt 2 Blusen von der Nähmaschine gehüpft... und heute zeige ich euch meine erste Sophie von schnittchen.

Hätte ich auf dem Nähcamp nicht die Bluse getragen gesehen, wäre dieser Schnitt wohl nie in mein Eigentum übergegangen. Aber ich liebe ihn, lässt sich toll tragen und vor allem auch gut nähen!


Link: RUMS
Was sagt ihr denn zu dem Muster: am Anfang ist es mir nicht aufgefallen, aber der Stoff ist schräg bedruckt.  Und erst, als ich mit der Bluse vor dem Spiegel stand, dachte ich... irgendwas passt nicht... ;-) Ich finde, zur Bluse passt es, oder?

Ich freu mich wie immer über Eure lieben Kommentare!

6 Kommentare:

  1. Aber natürlich passt der Stoff zur Bluse - wunderbar! Eine schöne Sophie hast Du Dir genäht, und ich muss immer schmunzeln, wenn ich lese - bei so vielen! - dass ihnen der Schnitt wohl nicht aufgefallen wäre, dass sie ihn nun aber umso mehr mögen.

    Liebe Grüße
    Catrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ich glaub die Nähwelt ist schon darauf gespannt, welchen geheimen Tipp du das nächste Mal für uns bereithältst, liebe Catrin!! :)
      Aber ich finde die Bluse auch toll, Sandra. Der Stoff passt prima.
      Liebe Grüße, Annemarie

      Löschen
  2. Ich finde auch, Cathrin, dass du so toll ausgesehen hast und bisher passt Sophie bei allen "Nachnähern" sehr gut!

    Manchmal wirkt ein Schnitt wirklich erst, wenn man ihn mal getragen gesehen hat!

    Liebe Grüße - Sandra.

    AntwortenLöschen
  3. Die Bluse ist superschön! Nach dem Schnitt hätte ich den auch nicht gekauft aber wenn ich jetzt deine sehe...toll!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab auch schon eine Sophie ;-)
    Sie trägt sich einfach tolle, oder?!
    Deine Sophie ist sehr schick und passt super!
    LG,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sandra, mir geht es wohl wie Dir. Wenn ich mir den Schnitt im Shop ansehe, würde ich ihn mir niemals holen. Jetzt sehe ich diese schöne Bluse und bin verzückt. Die könnte mir auch sehr gut gefallen. Du hast natürlich Stoffmässig genau meinen Geschmack getroffen. Sehr schön. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

 

stoff_verzueckt Copyright © 2012 Design by Ipietoon Blogger Template