Mittwoch, 18. Juni 2014

Plüsch-Ohr-Eule will gewinnen!!!

Hallo ihr lieben Leser -

Woche für Woche freue ich mich über die lieben Kommentare, die hier auf dem Blog eingehen. Liebe Worte von so vielen mir unbekannten und auch mittlerweile von mir bekannten Bloggern, die das gemeinsame Hobby teilen und wahrscheinlich genauso stoffverrückt und nähsüchtig sind wie ich selbst. Ihr Lieben, bei euch fühle ich mich wohl!

Nun brauche ich ein Eure Unterstützung. Wie hier schon berichtet, habe ich bei Kullaloo eins von 10  Plüschpaketen gewonnen. Ich war zunächst völlig baff, denn es haben weit über 1000 Personen mitgemacht...

So ist mein erstes Kuscheltier entstanden - eine Plüsch-Ohr-Eule! Und diese nimmt nun an der Plüsch-Parade teil!

Jetzt ist mein Kampfgeist so ein bißchen geweckt worden... und die Eule und ich würden gerne unter die ersten 3 kommen... ist das realistisch??? Bisher noch nicht, aber mit ein bißchen Hilfe vielleicht? Es wäre toll!

Wer hilft uns?



Es ist ganz einfach... HIER klicken (auch mgl, wenn man nicht bei fb ist), und für meine Eule voten. Für alle Teilnehmer besteht auch die Möglichkeit, selbst einen von 5 Preisen zu gewinnen... Ich würde mich riesig freuen, wenn die Eule und mich der eine oder andere unterstützt... und falls wir es tatsächlich unter die ersten 3 schaffen sollten, wird es eine kleine Blogverlosung geben!

Habt ganz lieben Dank!

2 Kommentare:

  1. Auftrag ausgeführt!!! ;-D
    Deine Eule ist aber auch zum Knutschen!!!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Deine Bessy ist traumhaft total richtig und so süss vorne mit der Rüsche.Und die Liebhabeule,hachs bin total verliebt.
    Ich bleib direkt mal da,smile.

    Liebe Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen

 

stoff_verzueckt Copyright © 2012 Design by Ipietoon Blogger Template