Donnerstag, 12. Juni 2014

JOSIE... oversize Tunkia!

Wer overzize mag, ist bei Fusselinchen goldrichtig. Schnell genäht, als Tunika in der langen oder auch als kurze Version möglich, mit langen oder kurzen Ärmeln... so wie es gerne gemocht wird. Da ich es für mich nicht ganz so locker und fluffig mag, habe ich einfach zu Größe 34 gegriffen... und es passt super gut, ohne das ich etwas ändern musste...

Das coole an der Josie ist eine Sternapplikation, die mit in 3 Größen aufgenäht werden kann... ich habe sie am Ärmel in der kleinste Varainte untergebracht, wenn ihr hier schaut, sieht man auch ganz andere, richtig tolle Varianten...

Josie ist ein cooles Basicteil, schnell genäht und kann hier gekauft werden... und nun darf Josie noch zu RUMS!








2 Kommentare:

  1. Schick geworden, genau meine Farbe!

    LG Manu

    AntwortenLöschen
  2. Schaut super schön aus!!!
    Liebste Grüße Karina

    AntwortenLöschen

 

stoff_verzueckt Copyright © 2012 Design by Ipietoon Blogger Template