Donnerstag, 5. Juni 2014

Ich habe jetzt auch...

...eine Lady Carolyn von mialuna. Der Schnitt hat mir schon gefallen, als er noch in der Testphase war. Und er ist genial... ich mag ihn super gerne und es gab auch schon Nachfragen, wo man den so ein Shirt kaufen kann... ist doch für den Schnittersteller ein Riesenlob - wie ich finde... und da sich die Stoffkombination schon hier bewährt hat, habe ich die Reste von meinem geliebten Rentierstoff jetzt auch verarbeitet...

Die größte Überraschung für mich war, dass der Einsatz auch auf dem Rücken mitgeführt wird... gefällt mir richtig gut und war mir vorher überhaupt nicht aufgefallen!  Genial oder???

Ich habe mal wieder einen neuen Lieblingsschnitt entdeckt, von dem es diesen Sommer noch mehr geben wird...

Und jetzt verlinke ich meine Lady Calolyn zu  RUMS (sollte schon letzte Woche passieren, und da habe ich es einfach vergessen)...


7 Kommentare:

  1. Steht dir wirklich ausgezeichnet (und auch ich wusste nicht, dass der Einsatz hinten weiter geht! - danke für's zeigen!)
    Liebste Grüße, Maarika

    AntwortenLöschen
  2. Na wenn man schon von anderen darauf angesprochen wird... das finde ich immer sehr toll. Sieht schick aus mit den Elchen und so in schwarz.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Die sieht ja wirklich süß aus. Großes Lob. Glaube muss mich auch mal an eine Lady Carolyn wagen.
    Liebe Grüße Jasmin

    AntwortenLöschen
  4. Kann verstehen das du diesen Stoff so gerne magst. Der ist echt niedlich und kommt als Einsatz so richtig schön zur Geltung. Steht dir gut das Oberteil =).

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  5. Ja den Schnitt habe ich auch schon bei vielen bewundert, der Einsatz macht echt was her. Soll ja sogar mit Webware funktionieren (also der Einsatz, Rest Jerses). Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Sieht toll aus. Meine braucht noch nen Saum unten, dann ist sie auch fertig. Doch ich bin mit der Größe noch nicht ganz zufrieden, näh wahrscheinlich die nächste ne Nummer kleiner. Du hast definitiv recht, ein sehr schöner Schnitt.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich wunderschön! Der Stoff ist klasse und der Schnitt passt Dir super! GLG Christiane

    AntwortenLöschen

 

stoff_verzueckt Copyright © 2012 Design by Ipietoon Blogger Template