Donnerstag, 19. Juni 2014

Bessy!

Ich habe mich in den Schnitt schon verliebt, als Christiane von allerlieblichst gerade den ersten Teaser vorgstellt hat... und war begeistert. Und so ist das Schnittmuster gleich in meinen Besitz gewandert :-) (Ich habe mir ja schon eine Stoff- und Nähsucht diagnostiziert, aber kann man auch schnittmustersüchtig sein???)

Ich finde den Schnitt großartig... und freue mich schon auf den Winter, wenn es das Langarmbessys geben wird.
Schnitt: Bessy von allerlieblichst
Link: RUMS

Wie findet ihr denn meine erste Bessy?  Zu langweilig oder genau richtig?

Und hier habe ich noch einen Hinweis für alle GEWINNSPIEL-Liebhaber: HIER findet gerade die Plüsch-Parade statt ... 


Und meine kleine Plüschohr-Eule nimmt daran teil und freut sich über jede Stimme, die sie noch bekommen kann, denn die brauchen wir wirklich noch. Mädels - wer mag mir denn helfen und für uns voten??? Ihr müsst nicht bei facebook angemeldet sein, es geht auch so und Ihr könnt selbst dabei was gewinnen :-)

Hier könnt ihr nachlesen, wie es dazu gekommen ist! Und falls wir wirklich unter die ersten 3 kommen sollten, wird es hier eine kleine Blogverlosung geben... Ich danke Euch allen!

19 Kommentare:

  1. Ein tolles Shirt und jaaaa man kann leider auch Schnittmustersüchtige werden. Das sind alles Begleiterscheinungen der famosen sogenannten Nähsucht und leider nicht behandelbar *lach*

    Deine Variante gefällt mir sehr und eine tolle Stoffkombi übrigens...bin gespannt auf deine Langarmvarianten :-)

    Gaaanz liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das ist ein tolles Shirt! Bei mir lösen sich Stoff- und Schnittmustersucht gegenseitig ab. Auf eins davon kann ich immer verzichten, aber auf beides? Das schaffe ich nicht!

    Liebe Grüße,
    Mutter Pappelheim

    AntwortenLöschen
  3. Nein, definitiv nicht langweilig - kein bißchen durch deine Kombi mit rot genau richtig so!!! Steht dir super!!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  4. Sehr niedlich! Das würde mir auch gefallen!
    Liebste Grüße, Marie

    AntwortenLöschen
  5. Das ist eine wunderschöne Version der Bessy. Sie gefällt mir richtig gut!
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  6. Ich zähle auch zu den schnittmusterjunkies ... grins ... und deine Bessy schaut klasse aus!

    Liebes Grüssle von Judith.

    AntwortenLöschen
  7. Ein tolles Teil und die Farbkombi ist super!
    Sei lieb gegrüßt,
    Christin

    AntwortenLöschen
  8. richtig klasse ist es Dir gelungen und in Kombination mit dem schönen Rot überhaupt nicht langweilig! GLG Christiane

    AntwortenLöschen
  9. Das Shirt sieht super aus und ich hab Dir gerne meine Stimme für die Plüscheule gegeben - sehr süß sieht die aus!
    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  10. Ganz toll und schwarz kombiniert mit roten Ringeln find ich Klasse und gar nicht langweilig!
    Der Schnitt steht Dir sehr gut!
    Das kann ich verstehen, dass Du den unbedingt haben wolltest!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  11. Schnittmustersucht.....klar....vor allem bei Christiane. Bei mir eindeutig!!! Und der Schnitt zieht mit Sicherheit demnächst bei mir ein....hatte bisher nur noch andere Projekte....der ist soooo klasse und dein Beispiel trägt nun auch nicht zum Entzug bei! Im Gegenteil....jetzt hab ich schon wieder dieses "Mussichunbedingthaben-Gefühl"! Hachz....soooo schön deine Bessy!!!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  12. Einfach traumhaft schöööööööön!!!
    *ganzverliebtbin*
    ❤-liche Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  13. Eine ganz tolle Bessy ist das, gar nicht langweilig!! Würde ich auch genauso tragen!
    Und mit dem Schnitt liebäugel ich auch schon, der sieht echt klasse aus. Und Dein Beispiel überzeugt mich immer mehr, dass ich den wohl auch haben muss ;-)
    Liebe Grüße, Bea

    AntwortenLöschen
  14. Wow!!!! Super schön, rot mit schwarz macht richtig was daher und steht dir richtig gut!
    Liebste Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  15. Eine sehr schöne Bessy hast Du da gezaubert! Wunderbar und schlicht!! Das mag ich.
    Ja, ich bekenne mich auch dazu: Ich bin schnittmustersüchtig - u.a.!
    Vielleicht sollten wir eine Selbsthilfegruppe aufmachen! ;-)
    LG
    Ena

    AntwortenLöschen
  16. Dein Shirt ist toll - niemals nicht langweilig! Und die Kombi rot-schwarz super gewählt!
    Deine Eule ist total schnuckelig! Drück Dir die Daumen fürs gewinnen.
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  17. Tolles shirt. Die farbkombi gefällt mir super gut:) Und ist sehr wandlungsfähig, passt zu vielen dingen und gelegenheiten.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  18. Gefällt mir total gut deine Bessy! Und zur Schnittmustersüchtigkeit: ähm ja auch ich leide darunter, echt schlimm!! Und dann kommt man gar nicht dazu, das alles zu vernähen!

    AntwortenLöschen
  19. Wow, die sieht einfach total super aus! Steht Dir hervorragend! So eine tolle Stoffkombi! Wunderschön und null langweilig!

    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen

 

stoff_verzueckt Copyright © 2012 Design by Ipietoon Blogger Template