Donnerstag, 1. Mai 2014

Sommertop Ba-Samba...

... möchte ich Euch heute gerne zum RUMS-Tag zeigen... von der lieben Barbara von Ba-Samba...
Das ist mein allererstes Top, welches ich genäht habe...
eine tolles Basic-Teil, und perfekt für mich, da ich schlichte und gut zu kombinierende Sachen mag...
Es ist schnell zu nähen und passt nach ein paar kleinen Anpassungen mir auch total gut...
Im Moment läuft noch das Probenähen, aber wir dürfen unsere Werke schon zeigen! Und bekommen kann man das Top dann ab Juni als Freebook hier oder hier!

Und jetzt bin ich auf eure Meinung gespannt - ist das zu schlicht?

Wer einen Kommentar mit email hinterlässt, den kann ich zum Freebookstart anschreiben!!!

Habt noch einen schönen Mai-Feiertag!

9 Kommentare:

  1. Oh wow, Dein erstes Top ist Dir aber gut gelungen, Kompliment! Mir ist es absolut nicht zu schlicht - ich mag aber auch eher schlichte Designs. Die Details machen das Top zu etwas Besonderem und wer mag kann ja einen gemusterten Stoff verwenden oder Rüschen, Blumen, ... hinzufügen :-)

    Liebe Grüsse vom Wullechneuel

    AntwortenLöschen
  2. Das ist auf keinen Fall zu schlicht, sowas braucht man doch am meisten. Und ich steh ja eh nicht so auf Muster und Bunt :-)
    Die Form ist toll, vor allem die Kräuselung am Rücken gefällt mir.
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Top, durch den raffinierten Schnitt wirkt es auf keinen Fall schlicht. Perfekt für den Sommer.
    Und danke für Deinen netten Kommentar.
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt dein Top auch sehr gut. Für mich würde ich allerdings eine andere Farbe wählen, aber das kommt ja auch immer auf den Hauttyp drauf an. Bunt gemustert würde für mich aber auch eher nicht in Frage kommen.
    Freue mich schon auf das fertige Ebook. Im Juni habe ich auch wieder mehr Zeit zum Nähen.
    Lieben Gruß
    Marietta

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde es auch auf keinen Fall zu schlicht. Mir fehlen oft solche schlichten Oberteile, da ich oftmals farbige oder bunte Röcke trage. Absolut Daumen hoch. LG Ramona

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde gerade das schlichte sehr schön. Mir fehlen oft solche schlichten Oberteile, da ich gerne farbige oder bunte Röcke trage. Daumen hoch. Sehr schön. LG Ramona

    AntwortenLöschen
  7. perfektes sommergeil und auf keinen fall zu schlicht. sehr fein! lg mickey

    AntwortenLöschen
  8. Sieht toll und sehr nach Sommer aus ...

    AntwortenLöschen
  9. Mir gefällt besonders die Rückenansicht und würde das Top auch gern mal probieren zu nähen. Schlicht finde ich gut.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen

 

stoff_verzueckt Copyright © 2012 Design by Ipietoon Blogger Template