Donnerstag, 8. Mai 2014

Eine NELLY in Kleidervariante...


Ganz schlicht gehalten, um erst mal zu schauen, ob mir das steht...

Ich bin noch etwas unschlüssig... sitzt der Volant denn schon an der richtigen Stelle? Ich musste ja wie üblich das Schnittmuster etwas verlängern... und weiß jetzt nicht, wo er im Original sitzen soll :-)
Kommt mir das nur so vor oder muss er tatsächlich noch etwas höher? Oder sollte er generell etwas länger sein?

Auf jeden Fall ist ein tolles Liebhabe-Teilchen entstanden, in einer meiner Lieblingsfarben und -schnitte... 

Und jetzt freue ich mich auch eine fröhliche RUMS-Runde ...

14 Kommentare:

  1. Hmmm wichtig ist doch einfach, dass es Dir gefäll. Ich finde jedenfalls es sieht super aus :-) pssst, habe mir das Schnittmuster auch geholt, hihi.
    Liebe Grüsse vom Wullechneuel

    AntwortenLöschen
  2. Es steht dir, aber sowas von!
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  3. Sieht schön aus! Ich finde den Volant an der richtigen Stelle! LG Pami

    AntwortenLöschen
  4. Also ich finde das Shirt steht Dir und der Volant sitzt für mich auch an der richtigen Stelle. Außerdem zählt doch auch immer, wie man sich selber wohlfühlt.
    VG
    Blimi

    AntwortenLöschen
  5. Das ist aber schön geworden. :)

    LG,
    Annie

    AntwortenLöschen
  6. Wir sind begeistert von deiner Version - und steht dir top! :-)

    lg
    susanne & rosita

    AntwortenLöschen
  7. ich finde auch er sitzt super...toll geworden

    lg Mandy

    AntwortenLöschen
  8. Ich glaube, dass mit dem Volant soll da so sitzen. Sieht auf jeden Fall toll aus :-)

    AntwortenLöschen
  9. Oh einer meiner Lieblingsschnitte, bisher hab ich ihn allerdings nur ohne Rockansatz genäht aber deine Version sieht klasse aus!
    Sei lieb gegrüßt,
    Christin

    AntwortenLöschen
  10. Sieht toll aus und ich denke der Volant sitzt richtig. Lg Mickey

    AntwortenLöschen
  11. Sieht sehr schön aus. Sitzt perfekt bei dir.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schön, steht Dir super! Das Röckchenteil kann man sicher in verschiedenen Höhen tragen, aber ich finde es so gut für Dich!
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  13. Ich find's superschön! LG, Sandra

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Sandra, mir gefällt Dein Blog und was Du machst. Ich habe Dich daher für den Liebster-Blog-Award nomiert! Schau doch mal hier für weitere Infos: http://fraustoerchin.blogspot.de/2014/05/liebster-blog-award.html
    Viele Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen

 

stoff_verzueckt Copyright © 2012 Design by Ipietoon Blogger Template