Dienstag, 8. April 2014

Sommershirt Roxy - Garantie für Näherfolg!

von RocKid Design... ein echt fix genähtes luftig und leichtes Shirt für den Sommer... und das allerbeste... in der Mama- und Tochterversion... garantiert mit Näherfolg... sogar mein Pummelchen macht damit ´ne echt gute Figur, oder?
... nachdem in der Probenähgruppe der Ruf der Großen laut wurde... ich will auch... gibt es jetzt das ebook für beide ... :-) Danke, Janett, da haste doch viele glücklich gemacht!
Größentechnisch gehts für die Lütten von 62/68 bis zu 170/176 und uns große "Mädels" von 34/36 bis zu 54/56... ist doch genial, dass eigentlich alle Größen abgedeckt sind...

Ich hätte durchaus für mich eine Größe kleiner nähen können, und auch wie immer aber um 10 Zentimerterchen verlängert... aber es passt auch so ganz gut...

Weitere Beispiele findet ihr hier...

Und wer jetzt das ebook will, kann es bei Dawanda oder bei Etsy bekommen.

Und noch schnell zu kiddikram und meitlisache...

1 Kommentare:

  1. Mama-Kind-Partnerlook mag ich total gerne! Toll sind eure Shirts geworden und verlängert wäre es sogar ein süßes sommerkleidchen....
    Lg Mickey

    AntwortenLöschen

 

stoff_verzueckt Copyright © 2012 Design by Ipietoon Blogger Template