Donnerstag, 24. April 2014

Nelly!

Auf der Suche nach einem verspielten Schnitt für ein Shirt oder Kleid bin ich bei Nelly von Allerlieblichst hängengeblieben.

Nach längerem Zögern habe ich mir das Schnittmuster auch gegönnt und mich zuerst an die Shirtvariante herangewagt...
...nachdem ich erst unsicher war, finde ich es echt toll... (auch den Ausschnitt...) ... und es hat das Potential, dass es ein Lieblingsteilchen wird...
Wie findet ihr es denn - ist der Elch-Stoff auch für große Mädels geeignet?

Ich genieße jetzt die letzten Urlaubstage und ab damit zu rums!

11 Kommentare:

  1. Hallo Sandra,

    einfach toll: Das Shirt steht Dir hervorragend und der Ausschnitt (auch mit den Rüschchen) ist richtig toll!
    Ich finde, dass der Elch-Stoff in Kombination mit dem schwarzen Stoff auch für große Mädels absolut tragbar ist - gibt der Kombi die gewisse "Ernsthaftigkeit" :-)

    Liebe Grüße & einen schönen Donnerstag wünscht Dir
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Ja, auf jeden Fall was für große Mädchen ;) Steht Dir super!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. JA das sieht gut aus !!! .....ich bin auch grad am zuschneiden der Nelly und des Raglankleides ....wie sieht es denn größtentechnisch aus ?! ...bin mir da ganz unsicher ..eigetnlich hab ich 40/42 ...aber laut Tabelle müßte ich 44/46 zuschneiden?!1.....was hast Du denn für ne Größe genäht (wenn ich fragen darf) ?

    LG & ich bleib mal gleich auf dem Blog hängen

    Antonia

    AntwortenLöschen
  4. aber auf jeden fall ist der auch was für große Mädchen, ich habe ihn schließlich bei einer Martha verarbeitet, weil ich mich in ihn verliebt hatte... :-) sieht toll aus, deine Martha!

    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  5. Also um den Schnitt schleiche ich auch rum. Deine Variante gefällt mir sehr gut, auch wenn ich mich persönlich nie an den Stoff trauen würde. Dir steht es.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Shirt! Den Ausschnitt finde ich super!
    Liebe Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  7. Das Shirt finde ich sehr schön!! Ich finde den Stoff so süüss!
    LG, Nathalie

    AntwortenLöschen
  8. sieht toll aus und der elchstoff ist auf jeden fall was für große Mädchen...sieht man doch *zwinker* lg mickey

    AntwortenLöschen
  9. Ich bewundere den Schnitt auch schon eine Weile, der Ausschnitt ist schon was Besonderes! Gefällt mir gut!

    AntwortenLöschen
  10. Das Shirt gefällt mir sehr und steht Dir auch hervorragend! Ausschnitt und Rüsche finde ich toll! Die Elche wären nix für mich, aber das hat nichts zu sagen :-)
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  11. Toll! Mir gefallt es sehr!
    Und mit der Raffung einfach nur genial!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen

 

stoff_verzueckt Copyright © 2012 Design by Ipietoon Blogger Template