Dienstag, 22. April 2014

La Büx - Neues von Frau Ninchen!

Endlich, endlich darf ich euch das neue ebook von Frau Ninchen vorstellen...

hier kommt La Büx!

Der Schnitt ist einfach genial... vielfältig, mit Taschen - á la Frau Ninchen - die ich so liebe..

Konzipiert ist die La Büx für dehnbare Stoffe... Jersey, Sweat, ... aber sie lässt sich auch aus dünnen nicht dehnbaren Stoffen nähen... ein echt cooler Schnitt, extrem vielfältig mit Taschen, in der Ratz-Fatz-Version ohne Taschen und geeignet zum Rumtoben... und einfach gemütlich sein.

Beschrieben ist das ebook wie immer für Anfänger... schön bebildert und auch schnell genäht... wenn die Stoffauswahl getroffen ist :-) Meine La Büx hat alles angenäht bekommen, was da war... und das Mausekind liebt die neue Hose! Und Mama freut sich, einen ihrer Lieblingsstoffe so süß vernäht zu haben!


Und im Moment gibts noch bis 30.04. auf Dawanda einen La-Büx-Rabatt von 15 %... (LaBuexRabatt)...!

Und nun verlinke ich noch hier und hier!

1 Kommentare:

  1. Hallo,

    Eine sehr schöne Hose mit toller Stoffwahl.
    Super süß!

    ♡Grüße
    Janin

    AntwortenLöschen

 

stoff_verzueckt Copyright © 2012 Design by Ipietoon Blogger Template