Donnerstag, 17. April 2014

Elin... und meine Taschensammlung wächst!

Die liebe Julia vom Kreativlabor Berlin hat wieder ein wunderbares Taschenebook herausgebracht... mit dem klingenden Namen ELIN!

Dahinter verbirgt sich eine kleine wunderbare Gürteltasche... für mich ganz toll zum Fahrradfahren geeignet... wenn man nur Telefon und Porte­mon­naie für einen kurzen Weg mitnehmen möchte und nicht seine Hosentaschen vollstopfen will bzw. wenn der Rock schon gleich gar keine Taschen hat...


Und dabei auch wieder schnell genäht... und diesmal habe ich auch ein "Tragebild" für euch ...  

Wer sich auch eine Elin nähen möchte, der darf hier entlang... und hier kann man noch weitere Elins bewundern... Ein großes Dankeschön an Julia, dass ich am Probenähen teilnehmen durfte.

Ich habe mir jetzt eine kleine Serie an Taschen aus dem wunderbaren Hilcostoff "ARTIFICE" zugelegt... zuerst meine Marit, dann noch eine Handytasche und jetzt die Elin... irgendwie toll! Wie findet ihr Elin denn?

Ich gehe jetzt mal schauen, wer außer mir sich noch bei RUMS tummelt...

5 Kommentare:

  1. Julia macht aber auch immer feine Sachen, nicht? Dein Täschchen ist total süß geworden!
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  2. Die 90er sind wieder aktuell. Ich habe irgendwo auch noch eine Gürteltasche schlummern. Die Dinger sind echt praktisch nur der Style bisher immer schwierig. Gut dass frau jetzt alles nach eigenem Gusto nähen kann. Toll, dass Du eine richtige Taschenkollektion hast. Deine Elin sieht nach perfekten Nähten aus. Viel Spaß beim Radeln. Herzliche Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  3. Dein Täschen sieht richtig toll aus.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. richtig, richtig süß! tolle Idee :-) lg und einen schönen feiertag
    mickey

    AntwortenLöschen
  5. Das ist echt eine tolle elin. Ich liebe den Schnitt auch total. :-)

    AntwortenLöschen

 

stoff_verzueckt Copyright © 2012 Design by Ipietoon Blogger Template