Donnerstag, 13. März 2014

Rockabella Toni!

Frühling - Rockzeit - endlich!!!

Heute rumst es bei mir meinen neuen Jeansrock - genäht nach dem ebook Rockabella Toni von ToHei Design...

 ... ein Jeansrock zu nähen war absolutes Neuland für mich und dauert auch so seine Zeit... dennoch passt er wie angegossen! Der Schnitt ist für so viele Größen ausgelegt, dass jeder seinen "passenden" Rock findet... und es gibt ihn als Taillen- und Hüftrock, in 3 verschiedenen Längen und für jeweils 3 unterschiedlich "gebaute Hüften"...

Zunächst muste ich auch schlucken, dass ich nach der Maßtabelle die "starke" Hüfte hatte, aber das Ergebnis spricht doch für sich, ein sitzender Rock kam heraus...


Den Schnitt wird es bald geben, er befindet sich n den letzten Zügen der Testphase! Und das geniale ist, dass es ihn auch für große Größen (Gr. 32 - 54) geben wird... sobald er erscheint, gebe ich euch Bescheid.

Ich finde, so einen coolen Basicschnitt kann man immer gebrauchen, was meint ihr? 

Liebe Grüße und genießt den Tag!

1 Kommentare:

  1. Ah sehr schön und Danke für den Schnittipp den sehe ich mir auch mal an! Habe bestimmt auch die ausgeprägte Hüfte, hihiiiiiii
    lG Melanie

    AntwortenLöschen

 

stoff_verzueckt Copyright © 2012 Design by Ipietoon Blogger Template