Sonntag, 9. März 2014

Little Rocks!

... heißt das erste ebook von RocKid Desgin! Janett geht mit ihrem ersten ebook an den Start ... und es ist ein gelungener Start!

Was verbirgt sich dahinter? Eine wandelbare Haremshose für Babies, Kleinkinder und sogar etwas größere Mäuse (von 50/56 bis 122/128)! Ein echtes Basicteil, die Rückseite kann man unterteilen, muss aber nicht...


Genäht wird aus allem, was einem in den Sinn kommt - Jersey, Sweat, Cord, Jeans,... also ganz praktisch!
Es gibt eine Tasche, die entweder oben oder unten angenäht werden kann. Der Schnitt ist superpraktisch für Stoffwindel-Mamas, da das Windelpaket in der Hose verschwindet, ohne das es aufträgt!

Die Beine sind eng geschnitten - und oben ist Bewegungsfreit da, damit die Mäuse wunderbar herumtoben können... Meine kleine Madam fühlt sich darin pudelwohl... Ich mag Schnitte total, die man verwandeln kann und auch mehrfach nähen, ohne das man sieht, es ist wieder das gleiche!


Und wo gibt es das jetzt? Im Dawanda-Shop hier!


Ich wünsch dir ganz viel Erfolg damit! Noch mehr Bilder vom Probenähen gibt es hier..., und ich schicke die Bilder gleich zu kiddikram und meitlisache!


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

stoff_verzueckt Copyright © 2012 Design by Ipietoon Blogger Template