Dienstag, 11. März 2014

Kuschelhase Moritz!

... ein echtes Knuddel-Kuschel-Häschen - zum Liebhaben - aus dem Hause Keko Kreativ!

Ich war schon eine Weile auf der Suche nach einem "Schnuffel", den ich meiner kleinen Maus nähen kann, damit sie alleine einschlafen lernt. Und mit unserem Moritz klappt es nun zunehmend besser. Klar, ich hätte auch etwas kaufen können - aber ich liebe es nunmal, alles selberzumachen, was man selbermachen kann...

...und so kam der Aufruf zum Probenähen gerade recht - und noch viel mehr hab ich mich gefreut, dass ich tatsächlich auch mitnähen durfte!

Ich finde das ist ein wirklich durchdachtes ebook, der Hase ist ziemlich schnell zu nähen, für Anfänger geeignet, sogar mit "Gesicht-Stick-Anleitung" und - nebenbei - eine prima Resteverwertung...

Und dann hat mein Sohn auch gleich noch Bedarf angemeldet, und sich selber den Stoff ausgesucht... und ich finde, das hat er echt toll gemacht, oder?

Das ebook wird es bei Farbenmix geben und kommt noch vor Ostern heraus... also wer seine Kinder mit selbstgenähten Ostergeschenken überraschen will, sollte Moritz gleich auf seine "To-Sew-Liste" setzen...

Ich schicke unsere Häschen auch gleich noch zu Kiddikram und Meitlisache !!!




3 Kommentare:

  1. Die sind ja beide herzallerliebst geworden. Total knuffig. Ein tolles probenähen.

    Gaaanz liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  2. So süß der Kuschelhase Moritz. Toll.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für dein Probenähen :-) Deine Häschen sind toll geworden. Ich freu mich, dass du gleich zwei genäht hast und ist doch super, wenn die Kinder ihren persönlichen Wunschhase zum kuscheln bekommen! Prima :-)

    LG,
    Kerstin

    AntwortenLöschen

 

stoff_verzueckt Copyright © 2012 Design by Ipietoon Blogger Template