Sonntag, 30. März 2014

Badeponche Butzemann...

Die liebe Svenja von Linutile hat ein neues ebook herausgebracht... und ich hatte das Glück, ausgelost zu werden und schon mal den Badeponcho auf Herz und Nieren ausgiebig zu testen...

Und ich bin begeistert...aber der Reihe nach... aus dem Fabrikverkauf von Möwe/ Frottana sind letztes Jahr zwei große Restepakete mit zu mir nach Hause gewandert... und aus einem der größeren Stücke ist dieser herrliche Badepocho entstanden...

Das ebook ist total klasse beschrieben, es gibt 3 Varianten, verschiedene Kapuzenformen und verschiedene Taschen... für die Größem 70 cm bis 110 cm... jeweils in 10-er Schritten...

Es hat richtig Spaß gemacht, und die Lütte liebt ihren neuen Poncho... Liebevolle Details wie Armklappen, Kordeln zum Raffen der Ärmel oder auch die Zipfelkapuze machen das ebook zu etwas besonderem...

Auch wenn Frottee, wie ich nun weiß - unendlich fusselt - es lohnt sich total, und ich habe ja noch mehr Reste... das wird nicht der letzte Poncho gewesen sein! Aber auch für das Fusselproblem gibt es im ebook jetzt eine Lösung - neugierig geworden? Dann hier entlang...

Und bis morgen gibt es den Poncho auch noch zum Einführungspreis, wenn ihr beim Kauf die Bemerkung"L'inutile" angebt...

Liebe Svenja, herzlichen Dank, dass ich bei Dir mitnähen durfte! Wer neugierig ist, was noch so im Probenähen genäht wurde, kann hier und hier schauen...

verlinkt bei kiddikram und meitlisache...

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

stoff_verzueckt Copyright © 2012 Design by Ipietoon Blogger Template