Montag, 24. März 2014

Anna & Otto! - Mützennotstand vorerst behoben!

Jetzt, wo wir endlich die Wintermützen wegpacken können, wird Nachschub benötigt... und da kommt gerade der neue Mützenschnitt von Eichhörnchen recht... eine super schnell genähte und  gut passende Kindermütze... größentechnisch ein echtes Universaltalent - von 34 bis 56 kann jeder Kopf benäht werden.

Echt eine klasse Mütze - kein Rutschen,  Verschieben, in die Augen hängen und sonstiges, was die Mützen so auf den Kinderköpfen treiben!

Meine Kinder sind begeistert...ich habe gleich 3 Stück genäht... und sie passen super!
Hier könnt Ihr Anna & Otto bekommen und ich möchte mich bei Anja von Eichhörnchen nochmals ganz herzlich bedanken, dass ich probenähen durfte! Ganz viel Erfolg mit Anna&Otto!!!


1 Kommentare:

  1. süßes mützchen :-) das wäre ja noch etwas, was ich ganz schnell für unseren kleinen neffen nähen könnte....lg mickey

    AntwortenLöschen

 

stoff_verzueckt Copyright © 2012 Design by Ipietoon Blogger Template