Donnerstag, 13. Februar 2014

Mein Winterrock...

Ich habe ihn noch nie gezeigt, aber im Moment trage ich diesen Rock wirklich gerne... er ist aus Walkloden und soooo warm...
... hatte erst etwas Zweifel und war auch skeptisch, weil ja Walkloden irgendwie "altmodisch" ist, aber es hat sich wirklich gelohnt. Das Schnittmuster ist aus dem Buch "Das rockt", indem es einen Basisschnitt gibt und dann sehr vielfältige Röcke daraus genäht werden. Meiner hier ist ein bißchen Freestyle, denn ich passe meist in die "Standart-Muster" nicht ganz herein... Wie gefällt er euch denn?

Und nun noch schnell rumsen... eschön, dass ich auch mal wieder mitmachen kann...

15 Kommentare:

  1. Der sieht super aus! Ich muß aus meinem Walkstoff endlich auch mal was nähen!
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie schön kuschelig.... Ich mag den Rock-über-Hose-Look total gerne, leider steht es mir überhaupt nicht. Aber bei Dir sieht es wirklich super aus.
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe Rock über die Hose - im Winter doch total praktisch!

      LG Sandra

      Löschen
  3. Da ich im Winter diese Röcke-über-Jeans liebe, gibt es von mir ein klares "Gefällt mir!"

    LG,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. ich finde ihn super schön...ich hab mir diesen winter (der ja nicht wirklich kommen mag) auch einen walkrock genäht...ich mag walkloden ganz gern

    viele lieben grüßlein
    alexandra

    AntwortenLöschen
  5. Superschön! Auch die Farbwahl finde ich toll! Steht dir sehr gut!
    Ich finde Walkloden nicht altmodisch, sondern edel! Ja!
    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  6. Sieht super aus!

    Sonnige Grüße
    Katrin von
    liebste-schwester.blogspot.de
    Besuch uns doch mal, wenn du Zeit und Lust hast.

    AntwortenLöschen
  7. sieht toll aus, dein ObendrüberRÖCKLI.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  8. Nein mir gefällt er gar nicht *lach
    Ich finde ihn super klasse!!!
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  9. Wow sieht toll aus. Vielleicht sollte ich mir das Buch auch mal zulegen, denn so ein schicker kurzer Rock über der Jeans sieht einfach klasse aus.

    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  10. Ich find ihn suuuuperschön! Und auch ich liebe diese überdieHoseRöcke!
    Auch ich hab heute einen an...vielleicht magst Du ja mal gucken bei Rums?
    Und ich bleib auch gleich noch als Leser bei Dir!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  11. Der hält bestimmt superwarm und ist schnell genäht, oder? Hoffentlich brauchst Du ihn beim Nähcamp nicht mehr ;-)
    Herzliche Grüße,
    Elke

    AntwortenLöschen
  12. Der sieht super aus, gefällt mir wirklich gut!
    Liebe Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  13. Ein toller Rock und genau das Richtige bei diesem Wetter.
    Sei lieb gegrüßt,Christin

    AntwortenLöschen
  14. Toller Rock und er steht dir auch richtig super. Schick Schick.
    Ich habe dich für einen Award nominiert. Schau doch mal vorbei. http://zimtszucker.blogspot.de/2014/02/ich-habe-meinen-ersten-award-bekommen.html

    AntwortenLöschen

 

stoff_verzueckt Copyright © 2012 Design by Ipietoon Blogger Template