Mittwoch, 5. Februar 2014

Bei Frau Ninchen gibt´s jetzt TILLY...

... eine megasüße Kombination aus Weste und Röckchen für Mädchen von Frau Ninchen! Ich bin hin und weg, seit ich die ersten Bilder sah.
Und nicht nur ich - sondern auch meine Maus! Seit ich die erste Kombi genäht habe, trägt die Maus nur noch Weste und  Röckchen!
Und ich muss sagen... das wertet unser alltägliches winterliches "Shirt-Strumpfhosen-Outfit" ungemein auf!!!


Ich finde den Schnitt absolut genial, wie immer super easy zu nähen und klasse beschrieben. Die Weste wird ohne einzige Außennaht genäht, und dass Wendemanöver ist eine "Westenwurst" und - es ist verständlich und klappt auf Anhieb!

Ich habe hier die Weste mit Fleece gefüttert  - geht aber auch mit allen anderen Materialien.

Und weil es so einen Spaß macht und auch schnell genäht ist, habe ich gleich noch eine zweite genäht, denn es muss ja auch mal gewaschen werden...

Das ist nur einem 1-jährigen Zwerg nicht so leicht zu verklickern... Theoretisch kann man beide Sachen auch mal getrennt tragen, was aber im Moment auch am Sturkopf der Maus scheitert!

Liebe Janina, hab ganz vielen Dank fürs Testen und deine Kreativität bei TILLY, die es wirklich Spaß macht zu nähen!!! Und für alle, die Kinder in den Gößen von 86 bis 128 haben und Tilly auch gerne nähen möchten, das Schnittmuster gibt es hier... bis zum Valentinstag auch mit Rabatt!

Passt zu  Meitlisache und zu kiddikram!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

stoff_verzueckt Copyright © 2012 Design by Ipietoon Blogger Template