Donnerstag, 30. Januar 2014

Marit - meine neue Tasche!

Heute rums es wieder..

Die liebe Julia vom Kreativlaborberlin hat gleich 2 neue ebooks herausgebracht: die Taschen Marit und Fred! Beide super toll - und diesmal nicht nur für uns Mädels, sondern auch mal ein ebook für Männer (vieleicht eine Idee zum Valentintag?)!

Ich habe mich riesig gefreut, als ich die Marit ausprobieren durfte - und was soll ich sagen: ich bin restlos begeistert! Wie alle Schnitte von Julia ist auch dieser bis ins kleinste Detail durchdacht, eine super Anleitung, schöne und aussagekräftige Fotos und eine gute Beschreibung zeichnen ihre ebooks aus. Bevor man ein ebook kauft, kann sich jeder die Anleitung auf www.kreativlaborberlin.de ansehen, was ich wirklich unglaublich finde und bewundere.

Unsere Tasche ist schon im Dauereinsatz, wird immer wieder bewundert und ich finde sie klasse!! Genau die richtige Größe, um alles mitzunehmen, was ich so täglich brauche!

Innen gibt es ein großes Innenfach, wo alles wichtige darin verschwinden kann! Gelungen sind auch die abgerundeten Ecke, die man aus Kunstleder, Filz, Wachstuch,... und anderen festen Materialien annäht.


Liebe Julia, vielen Dank, dass ich für Dich testen durfte, ich wünsche Dir ganz viel Erfolg mit deinen ebooks!

Marit gibt es hier und Fred hier!

Und da ich restlos von diesem Schnitt begeistert bin und einen Stoff in allen meinen Lieblingsfarben gefunden habe, freue ich mich sehr, die Marit heute zu RUMSen! Wie gefällt Sie euch denn?

12 Kommentare:

  1. wow...die ist aber toll geworden...der stoff ist der knaller...

    viele liebe grüße
    alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich traumhaft hübsch!!!!! Ganz liebe Grüße, Anna :-)

    AntwortenLöschen
  3. Deine Marit ist traumhaft schön. Der Stoff ist sooo toll und mit dem Orange. Wow.
    Kein Wunder, dass sie jeder bewundert :)
    Liebe Grüße, Andrea

    fraeuleinan.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Wie toll, echt super geworden!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. was für ein toller Stoff! :o) und eine wundertolle gute- Laune- Tasche!
    einffach super!
    viele Grüße
    Gesine

    AntwortenLöschen
  6. Oh die Tasche ist toll, die muss ich mir merken. So oben zum umklappen gefällt mir schon lange. Danke LG Alex

    AntwortenLöschen
  7. Hey Marit, Du bist aber eine schöne neue Tasche!
    LG, Jana

    AntwortenLöschen
  8. Kannst du mir sagen woher du den Stoff hast?
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,

    auch von mir Glückwunsch zu dieser wundervollen Tasche - das Bild Deiner Tasche habe ich schon im eBook von Julia bestaunt und frage mich gerade ebenso wie Sandra, woher hast Du diesen tollen Stoff? Vielleicht weißt Du sogar noch wie der Designer und/oder Stoff heißt?

    Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

    Viele liebe Grüße & einen schönen Sonntag
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Noch ein Update für alle: die liebe Stefanie hat recherchiert und der Stoff ist eine beschichtete Baumwollstoff von Hilco und heißt "Freaky Circles". Ganz lieben Dank an Dich dafür!!!

      LG Sandra

      Löschen
  10. Hallo Sandra,

    jetzt hätte ich noch eine Frage zu Deiner Marit: Hast Du den beschichteten Außenstoff mit H630 verstärkt oder hast Du diesen Schritt wegen der Beschichtung ausgelassen?

    Vielen Dank für Deine Antwort und einen schönen Ostermontag wünscht Dir
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe das Innenfutter verstrkt, weil ich nicht so richtig wußte, ob die Beschichtung das Bügeleisen verträgt :-)

      LG Sandra

      Löschen

 

stoff_verzueckt Copyright © 2012 Design by Ipietoon Blogger Template