Dienstag, 14. Januar 2014

Bethioua Mini und Mini-Mini!

Die kleine Puppe und die Krümel-Puppe wurden von mir in einen Partnerlook gesteckt...mit dem Bethioua von Pulsinchen... einmal in 92 und einmal einfach so verkleinert, dass die Puppe hineinpasst! Die große "Puppe" findet es klasse!



Hach - der Schnitt ist soooo toll und vielseitig...und es gibt ihn bei pulsinchen!
Und ich mache mit der Mini-Mini-Version mal wieder beim creadienstag mit...



5 Kommentare:

  1. Oh das gefällt mir natürlich und der Schnitt ist ja sowieso total klasse.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie süß!! Ist das eine Haba Puppe? Magst Du den Püppi Schnitt nicht teilen? WIr haben auch so eine Haba Puppe, das wäre ja cool.
    Herzliche Grüße,
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist eine Jakoo-Pupe, und ich habe deinen Schnitt einfach verkleinert.

      LG Sandra

      Löschen
  3. Süß der Partnerlook! Ich habe mal für meine Tochter und ihre Puppe Partnerlook-Schlafanzughosen genäht - es ist ihre Liebste ;-)
    LG aus Frankfurt
    Johanna

    AntwortenLöschen
  4. Uhaa, woher hast du den Rilyblake Stoff? Ich habe ihn nur als Baumwolle, aber das ist wohl JErsey oder?

    AntwortenLöschen

 

stoff_verzueckt Copyright © 2012 Design by Ipietoon Blogger Template