Donnerstag, 23. Januar 2014

Bethioua für MICH!

Diemla habe ich Bethioua für mich genäht!!! Auch dieser Schnitt passt super, und ich bin begeistert! Danke an pulsinchen, die diesen schönen Schnitt zur Verfügung stellt!

Und nun noch schnell ab zu RUMS...

5 Kommentare:

  1. Toll geworden, gefällt mir sehr gut und die Stoffkombi funzt doch immer :-)

    Gaaanz liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  2. Der Schnitt sieht so toll aus.

    Ich muss ihn auch unbedingt ausprobieren, deine Version ist auch schon wieder so klasse!

    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Huhu!
    Den Schnitt kenne ich noch gar nicht, aber er gefällt mir, genauso dass was Du draus gemacht hast!
    vlg
    Maren

    AntwortenLöschen
  4. Das Shirt passt Dir wirklich gut. Toll! Vielen Dank fürs Verlinken.
    Herzliche Grüße,
    Elke

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön geworden. Schade, dass es den Schnitt nicht ein wenig größer gibt.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen

 

stoff_verzueckt Copyright © 2012 Design by Ipietoon Blogger Template