Sonntag, 19. Januar 2014

365 Tage Durchhaltevermögen -

das ist für mich eine echte Herausforderung. Das Königskind hat es als Jahresprojekt ins Leben gerufen, und ich finde es so toll, dass sich so viele davon haben mitreißen lassen.
Im Moment bin ich hochmotiviert, habe ich die ersten Quadrate für den Quilt schon zurechtgeschnitten. Das Zuschneiden wird wochenweise erfolgen, denn leider schaffe ich es im Moment nicht jeden Tag an den Nähtisch...


Meine fertige Decke soll rechteckig werden, über die genaue Größe mache ich mir noch Gedanken :-), denn ich mag es, wenn ein Projekt wächst und sich spontan entwickeln kann... ich bin auch super gespannt, ob ich das durchhalte, denn das ist nicht unbedingt meine Stärke... aber mit 321 anderen Mitstreitern bin ich doch ziemlich zuversichtlich...

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

stoff_verzueckt Copyright © 2012 Design by Ipietoon Blogger Template