Dienstag, 3. Dezember 2013

XMas BlogHop und Meine erste Pepita...

... ist schon eine Weile her, aber ich wollte sie euch nich vorenthalten...


Meine Schwägerin ist unter die Autoren gegangen, und hat im Sommer ihr erstes Buch (sehr spannend) und lesenswert herausgebracht! Passend zum Buch-Cover habe ich bei der stoffschmie.de einen Stoff selbst erstellt... und als dieser dann geliefert wurde, war ich echt positiv überrascht!!! Echt cool - hier kann frau wirklich kreativ werden und sich selbst verwirklichen. Daraus habe ich ihr dann eine Pepita-Tasche genäht. Und was soll ich sagen... toll!



Und wer verbirgt sich jetzt hinter: Flirt mit dem Tod? Jane Luc - springt mal hierrüber...oder hierhin

Ein ideales Weihnachtsgeschenk, und wenn jemand ein Buch aus dem Bereich Romantic Thriller sucht, der wird hier fündig... es wird auch eine Fortsetzung geben (ich durfte schon mal vorablesen), die genauso toll ist wie Flirt mit dem Tod...

Und nicht vergessen: der XMAS BlogHop-Adventskalender macht heute bei PiccolaLoona Halt, huscht herüber und macht mit...

1 Kommentare:

  1. Boah, eine Pepita mit "Hintergrund"!!!!! DAS HAT WAS!! Großartig... und sieht auch noch klasse aus!!!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen

 

stoff_verzueckt Copyright © 2012 Design by Ipietoon Blogger Template