Donnerstag, 5. Dezember 2013

Joana, RUMSs und XMas Bloghop-Verlosung...

... heute mit meiner ersten Joana von Farbenmix zu RUMS! Ich habe lange schon mit dem Schnitt geliebäugelt... und dann einfach losgelegt! Und siehe da, sie passt von Anfang an... 

Ich habe es zwar immer noch nicht geschafft mir passende Knöpfe für die Knopfleiste zu besorgen aber ich habe auch nicht das Gefühl dass unbedingt was fehlt... und so denke ich fast sie wird wohl immer so bleiben... Wie findet Ihr denn besser? Knöpfe oder so lassen?

und heute öffnet sich auch wieder eine Fensterchen im XMas BlogHop-Adventskalender bei Frl. Schnabbelschnut - macht einfach mit ich finde ihren Gewinn wundervoll!!! Wenn ihr mögt, kommt mit auf die Reise durch wunderbare Blogs und Facebookseiten und lernt uns ein bißchen näher kennen...24 Mädels - die sich kreativ austoben...

5 Kommentare:

  1. Ich finde das Shirt klasse...aber so ein paar kleine rote Knöpfchen...ich bin für dran machen...

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  2. Das Shirt ist toll geworden! Ich könnte mir ein paar kleine Knöpfe auch sehr gut vorstellen. Aber auch ohne ist es echt schön.

    Herzlichen Gruß
    emma-like

    AntwortenLöschen
  3. Richtig Klasse deine Joana ... haben auch schon einige genäht - muss unbedingt wieder mal unter die Nähmaschine, danke für die Inspiration! :-)

    glg
    susanne & rosita

    AntwortenLöschen
  4. Klasse Deine Joana. Ringeljersey in der Mitte hatte ich auch noch nicht und inspiriert mich mal wieder ein zu nähen. Ich bräuchte keine Knöpfe, aber sie würden das Shirt sicher nicht schlechter machen. LG Alex

    AntwortenLöschen
  5. Joana ist auch einer meiner Lieblingsschnitte. Trage gerade auch eine. ;-) Ich würde wohl schon noch mal eon paar Knöpfe anhalten und schauen, wie das ausschaut.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen

 

stoff_verzueckt Copyright © 2012 Design by Ipietoon Blogger Template