Sonntag, 29. Dezember 2013

Fast wie Weihnachten - Wachstuchrestekiste!!!

Wer gerne mal mit etwas anderem als Stoff nähen möchte... es gibt vom Wachstuchverkauf eine Wachstuchrestekiste für Blogbetreiber! Ich habe da vor fast einem Jahr mich für eine Kiste auf die Warteliste eintragen lassen...und rumgehibbelt, wann es denn endlich soweit ist. Und FREUDE - dann kam sie endlich!

Es ist unglaublich, wenn man die Kiste dann auspacken darf...


Die Vielfalt und die Größe der Stücke ist toll, ich habe so tolle unifarbene...




mehrfarbig und gemusterte, teilweise sogar riesengröße Stücke... 
  
... und passend zu Weihnachten auch etliche Weihnachtsreststücke erhalten, die dann nächstes Jahr zu Weihnachtgeschenken verarbeitet werden...


und am allerbesten sind die Teilstücke, aus denen runde Tischdecken ausgeschnitten wurden, da sind meine absoluten Farb-Favoriten dabei ...

Ich möchte mich auf diesem Weg beim Team vom Wachstuchverkauf recht herzlich bedanken - denn die Kiste ist einfach toll!!!

Euch allen wünsche ich einen schönen Sylvesterabend und einen Guten Rutsch!!!

3 Kommentare:

  1. Supi! Freu mich mit dir- so tolle Reste- genial!
    Ich hibbel auch....ob bei uns auch mal so ne Kiste ankommen wird....?! ;)
    Wünsch dir nen guten Start ins neue Jahr und viele kreative Ideen
    lg Line

    AntwortenLöschen
  2. ich freu mich auch mit dir und bin gespannt was du draus zauberst. da schau ich doch auch gleich mal, ob ich mich dort auch mal anmelden kann. danke für den tip :)
    lg und einen guten rutsch
    mickey

    AntwortenLöschen
  3. Lass die Streifeneinsätze, die sind toll. Der Pulli sieht super aus.
    LG karin

    AntwortenLöschen

 

stoff_verzueckt Copyright © 2012 Design by Ipietoon Blogger Template