Freitag, 20. Dezember 2013

Die Gewinner des XMas-BlogHop...



... als allererstes möchte ich euch mal ganz herzlich danken, dafür dass ihr so toll bei der Verlosung dran teilgenommen habt und ich offentsichtlich nicht alleine der "Kleckerweltmeister" bin. Und die vielen lieben Kommentare zur Joana... wow... Danke!!! Jetzt werde ich deutlich selbstbewußter das gute Stück anziehen!

Ich habe spontan entschieden, dass sich 2 von Euch über jeweils einen Tassenteppich freuen dürfen, habe mir eine Excelliste mit Nummern gemacht und Random.org zu Hilfe genommen - und folgende beiden dürfen sich freuen:

   













Herzlichen Gückwunsch -  liebe Mareike und liebe Manuela! Meldet ihr euch bitte so schnell wie möglich bei mir (email ist im Profl hinterlegt), damit ich euch die Tassenteppiche zuschicken kann?

Allen andere bitte nicht traurig sein, es gibt sicherlich bald wieder eine Verlosung, denn es macht richtig Spaß mit Euch!!!

Und die Reise durch die Blogs geht ja noch ein paar Tage weiter: heute bei Collchen und morgen dann bei lijumea!

1 Kommentare:

  1. Oh, ich lese gerade, ich habe gewonnen! Ich freu mich riesig.
    Mail ist schon geschickt.
    Vielen lieben Dank.

    Gruß Manuela

    AntwortenLöschen

 

stoff_verzueckt Copyright © 2012 Design by Ipietoon Blogger Template