Montag, 16. Dezember 2013

Den Notstand behoben!

... mein Sohn hatte nur noch Unterhemden, die zu kurz waren - also habe ich ihm 7 neue Unterhemden genäht... Das erschien mir auch total viel, aber eines ist als Wechselunterhemd im Kindergarten, einmal Wechselsachen bei Oma, und so sind nur noch 5 zu Hause - und nun kommt es mir schon wieder sehr wenig vor... Der Schnitt ist aus der Ottobre und der Stoff vom Sanetta-Werksverkauf und die farbig-abgesetzten Ärmel eine prima Resteverwertung.



Wieviele Unterhemden habt ihr denn am Start? Und da dies nur was für den kleinen Mann ist, verlinke ich es hierher!

Und nicht vergessen... es läuft immer noch unser Blog-Hop-Adventskalender... heute hier!

1 Kommentare:

  1. Unterhemden haben wir auch reichlich, ich merke aber, dass der Große nicht mehr so viele verbraucht. Bei der Kleinen wird da schon eher gekleckert. Sehen sehr farbenfroh aus.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen

 

stoff_verzueckt Copyright © 2012 Design by Ipietoon Blogger Template