Donnerstag, 19. Dezember 2013

BlogHop-Verlosung... und ein RUMS!

Hallo Ihr Lieben!

Heute ist es soweit, und ich freue mich - das "virtuelle" Adventskalender-Fenster des XMas-BlogHop öffnet sich heute bei mir...

zu gewinnen gibt es diese beiden Tassenteppiche!


Super praktisch, da man nicht nur die Tasse darauf abstellen kann, sondern auch noch "krümeliges" wie Kekse... und für alle, die genauso gerne kleckern und krümeln wie ich - eine echte Erleichterung!!! Kaffee- und Teetassenränder ade...

Was müsst ihr dafür tun? - Hier einen Kommentar hinterlassen und mir verraten, ob ich das einzige "den -Couchtisch-vollkleckernde-Wesen" bin oder ihr euch darin wiedererkennt UND eine Möglichkeit angeben, wie ich euch im Gewinnfall erreichen kann. Da ich mich immer riesig über neue Leser freue, darf sich jeder gerne als Leser eintragen, das ist aber kein MUSS!

Die Verlosung läuft heute bis 23:59, morgen öffnet sich bei Collchens Werke das nächste Türchen.

Und weil es gerade passt und Donnerstag ist, will ich euch noch schnell verraten, was ich heute schönes trage...


meine 2. Joana, diesmal in langer Variante... nicht ganz perfekt, aber ich bin zufrieden. 
Mein Sohn meinte zu mir - Mama, da hast du dir ja ein schönes "Indianerkleid" genäht, nähst du mir so eines für Fasching?... Hä, Indianer???  Muss ich mir jetzt Sorgen machen? Sieht das wirklich so schräg aus, dass es in der Faschingskiste landen sollte??? 

Ich drück euch die Daumen, die Gewinner gibt es dann morgen... 

28 Kommentare:

  1. Nein, Dein Kleid sieht gut aus.Es mus nicht in die Faschings-Kiste.
    LG Susanne aus Dortmund

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde auch, dass dein Kleid super schön aussieht. Das gehört auf keinen Fall in die Faschingskiste.
    Liebe Grüße,
    Linda :)

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen ja eo toll aus. Da versuch ich mein Glück und hüpf in lostopf.
    Lg Dany

    AntwortenLöschen
  4. Die sehen ja eo toll aus. Da versuch ich mein Glück und hüpf in lostopf.
    Lg Dany

    AntwortenLöschen
  5. Ich leg mir auch immer was auf den Couchtisch...bloß dein Tassenteppich wäre natürlich 1000 Mal schöner als ein olles Prospekt!! :D Annika
    (Annihulka at web. de)

    AntwortenLöschen
  6. Ohh, ich musste Schmunzeln. Ein bißchen hats mich auch an ein Indianerkleid erinnert, aber nur von weitem ;-) Und süß ist es allemal. Und bestimmt laufen morgen dann noch mehr Indianer rum, weil es alle so schön finden!
    Ich bin übrigens ein Vollprofi im Kleckern ;-) Eben gerade habe ich spitzenmäßig mit meiner Kaffeetasse auf dem Boden im Flur gekleckert! Bin froh, dass ich mal ausnahmsweise nicht die Tapete getroffen hab. Denn da haben wir gerade erst frisch gestrichen ;-)
    Ich wünsche Dir ein besinnliches Weihnachtsfest! Und allen anderen auch <3
    Liebe Grüße
    Mareike
    Mareike_arch(ähet)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  7. Die Joana gefällt mir sehr sehr gut! Schlicht und mit dem gewissen Etwas. Ich glaube, Indianerkleid ist als Kompliment gedacht :)

    AntwortenLöschen
  8. Gerne dabei, das kleid finde ich toll

    AntwortenLöschen
  9. Das Kleid ist toll!

    Ich klecker übrigens auch gerne alles voll. Erst gestern abend wieder nen schönen Rand auf den Holztisch gezaubert und Ärger bekommen....

    AntwortenLöschen
  10. ich finde das Kleid super, schlicht und doch besonders!

    AntwortenLöschen
  11. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde das Kleid toll ! Selbst WENN es an Idianer erinnert, es ist hübsch & toll !!! :-) <3
    Mein Verlobter und ich kleckern & krümeln auch seeeeehr gern... *räusper*

    Alles Liebe,
    Kim
    kaysmama85(at)googlemail.com

    AntwortenLöschen
  13. Schickes Kleid!
    Ja ähm kleckern... Habe leider einen Glastisch und trinke gerne Tee. Keine gute Kobi. Muss täglich den Tisch mit Glasreiniger reinigen. Also du bist nicht alleine. ;)
    Erreichen kannst du mich auf meinem Blog. Unter Impresum steht meine Mailadresse.

    AntwortenLöschen
  14. Sehr schön, passt wunderbar auf meinen Schreibtisch ;)

    AntwortenLöschen
  15. nein nein, da bist du nicht alleine... ich kleckere und krümel auch überall, wo es nur geht. ich sag dann immer, das ist vererbt, ich kann da gar nichts für, meine mama ist auch so eine kleckerlise, aber mein mann verdreht da immer nur die augen :D

    lg Claudi
    claudi.smile@gmx.net

    AntwortenLöschen
  16. Naja ich versuch es immer nicht zu tun aber meine 3 Kids sorgen dafür das es ständig passiert, also wenn nicht mir dann Ihnen ;D

    ps: tolles Kleid!

    ps: lili2005(at)gmx.net

    AntwortenLöschen
  17. Die Joana ist echt schön geworden! Ich klecker leider nicht den Couchtisch, sondern immer den Nähtisch voll...so unpraktisch bei den ganzen Stoffschätzen drumrum...
    Alles Liebe, Mara

    AntwortenLöschen
  18. Ich finde deine Joana total Hammer! ich musste so schmunzeln über deinen Sohn. Herrlich!
    GLG Claudia und ich bleib mal gleich als Leser bei Dir

    AntwortenLöschen
  19. riesen Kakao-Fleck auf der neuen Couch... ohne Worte :(
    Liebe Grüße Mandy
    Mandyjauch@freenet.de

    AntwortenLöschen
  20. Das Kleid sieht wirklich toll aus. Aber ich gestehe, ich dachte auch erst an Indianer :-)
    Gerne nehme ich an der Verlosung teil. Ich kleckere auch was das Zeug hält. Von daher könnte ich die Tassenteppiche gut gebrauchen.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  21. da spring ich doch auch gerne mit ins
    Töpfchen. ..bei uns ist das auch an der Tagesordnung, wenn wir nachmittags auf dem Sofa rumlümmeln....

    und sie sehen so toll aus....genau wie dein Kleid....

    lg Susi Meyer

    AntwortenLöschen
  22. ich hüpfe auch noch schnell mit ins Töpfchen...wir gehören auch zur Riege der Kleckerer, besonders am Nachmittag auf dem Sofa.

    schönes Kleid hast du dir genäht....

    lg und ein schönes Weihnachtsfest...

    susi meyer

    AntwortenLöschen
  23. Huhu!
    Dein Kleid ist toll und der Gewinn wär was für die ganze Familie.
    Wir sind Krümelmonsterkleckerkönige!

    AntwortenLöschen
  24. Hallo.
    Ich würde auch mal gerne etwas so schönes gewinnen...und praktisch noch dazu;)

    Schöne Feiertage.

    Liebe Grüße,
    Melanie

    (tanja3379@hotmail.de)

    AntwortenLöschen
  25. ich finde deine joana gar nicht schräg, die ist sehr schön geworden

    lg heike

    AntwortenLöschen

 

stoff_verzueckt Copyright © 2012 Design by Ipietoon Blogger Template