Sonntag, 8. Dezember 2013

Bethioua - für Kids... und XMas BlogHop!

... gibt es jetzt bei der lieben Elke von pulsinchen. Ein ganz zauberhafter Schnitt, und ich habe mich richtig gefreut, dass ich ihn mit testen durfte, vielen Dank Dir!!! Aber schaut selbst...
... ich habe Größe 92 genäht, und meiner kleinen "Pummel-Madam" passt es ganz hervorragend! Unten habe ich mal einen Rollsaum ausprobiert...

Der Schnitt hat ganz viel Gestalungspotential, wie man schon bei Elke im Blog sieht - ganz unterschiedliche Probenähergebnisse sind entstanden... und hier eine Inspirationsseite! Wer mag, kann den Bethioua hier herunterladen, ja, ganz richtig, den Schnitt gibt es einfach so.  Aber geht damit fair um.


Für ein faires Miteinander

 Elke unterstützt die Initiative von CherryPicking - und das ist auch meine Meinung!

Es gibt so viele junde Designer und unheimlich tolle Ideen - die unsere Nähwelt doch viel bunter und kreativer machen! Ohne euch hätte ich viele Sachen nicht genäht - Standart mag ich nicht und bin immer auf der Suche nach etwas besonderem!!!

Und an dieser Stelle will ich auch gerne noch mal auf unseren besonderen XMas BlogHop-Adventskalender verweisen, der heute bei Steffie von Emelice halt macht...

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

stoff_verzueckt Copyright © 2012 Design by Ipietoon Blogger Template