Dienstag, 5. November 2013

Wie Kinderaugen leuchten können...

... wenn sie wieder ein Jahr älter werden! Heute wird mein Sohn schon 5 und deswegen gab es auch gleich früh ein Geburtstagsshirt, welches der kleine ganz stolz trägt...

  

Eigentlich blogge ich ja nie etwas über meine Kinder, aber am Geburtstag gibts eine Ausnahme ... es war so eine aufregende Zeit... 

Schon die Geburt vor 5 Jahren war echt spannend ... Kreissaalbett auf dem Flur, weil so viele Kinder plötzlich kamen, dann eine Frau überholt, die wieder aus dem Kreissaal herausmusste (die Arme!)... und dann war das Kind ein RIESE mit 5,2 kg und 60 cm (die Ärztin hatte den Kleinen auf knapp 4kg geschätzt)... und der Papa hatte die Aufgabe, passende Sachen zu suchen, denn die Mama hatte ja nur 56 besorgt :-) ... 

In den ersten 5 Lebensjahren sind wir schon 3 mal umgezogen, und Milan hat sich in 3 Kindergärten eingewöhnen dürfen... 4,5 Jahre lang hat uns eine Nahrungsmittelallergie gegen Gluten und Milch begleitet... und jetzt wird der kleine Mann schon 5!!! Es ist so schön, mit den Kindern die Welt zu entdecken und die täglichen Herausforderungen zu meistern! Und am meisten freut mich immer wieder die Frage: Mama, wann nähst du mir wieder was schönes? Ist das nicht niedlich???

Ich habe an meinen 5. Geburtstag so gar keine Erinnerungen mehr, geht es euch auch so???

Und weil es heute so schön passt, mache ich seit ganz langem mal wieder beim CreaDienstag mit...

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

stoff_verzueckt Copyright © 2012 Design by Ipietoon Blogger Template