Montag, 18. November 2013

Unsere Neuen - Schühchen...

... mit Riemchen durfte ich für die liebe Julia vom Kreativlabor probenähen. Julia hat sich auf die Erstellung von Schuhschnittmustern spezialisiert, und ich muss sagen, sie setzt das hervorragend um. Wir Frauen und Schuhe - das ist schon so eine Sache, aber welche selber zu nähen ist einfach genial.

Diesmal war die Lütte dran - in Schuhgröße 20! Das war ja mal ein niedliches Nähen und hat mich wieder total begeistert! Super schön gemachtes ebook, kominiert mit garantiertem Näherfolg... das sind die ebooks von kreativlaborberlin.

Da ich denke, dass das anderen auch Spaß machen könnte, verlinke ich es gerne hier hin...

Liebe Julia,  mir hat es mal wieder super Spaß bereitet, für Dich auszuprobieren und bin richtig stolz auf mein Ergebnis!!! Ganz lieben Dank! Und wer auch Schühchen nähen will, gerne hier entlang... im Mment gibt es sogar 15 % Rabatt...

1 Kommentare:

  1. Och, leider hab ich kein Mädchen - sonst würde ich sofort auch so was niedliches für die Füsse machen… ;-)

    AntwortenLöschen

 

stoff_verzueckt Copyright © 2012 Design by Ipietoon Blogger Template