Dienstag, 19. November 2013

Outdoorpullunder!

Ich bin immer wieder erstaunt, was es alles so tolles zu nähen gibt. Diesmal durfte ich einen Outdoor-Wendepullunder für "obendrüber" ausprobieren.
Die liebe Anke von Buntspechte  hat sich das ausgedacht: Man krempelt, zieht hindurch, wendet, dreht, schiebt hin und her und wenn man alles nach Anleitung macht (auch wenn es zwischendurch nicht so aussieht :-)) bekommt man echt cooles Teil!

 Tragbar von beiden Seiten, alle Nähe sind versteckt! Und natürlich auch super für die kleinen Racker - wenn eine Seite schmutzig ist, kann ganz easy der Pullunder gewendet werden und auch diese noch "eingedreckt" werden! Einfach klasse! Genäht habe ich jetzt für den Herbst mit Fleece und Jersey, im ebook ist aber auch beschrieben, wie man nur mit einer Lage näht!

Und wer jetzt Lust hat, kann das ebook hier bekommen! Es hat super Spaß gemacht, lieben Dank!!!
...und ich poste noch schnell bei Made4boys und kiddikram!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

stoff_verzueckt Copyright © 2012 Design by Ipietoon Blogger Template