Donnerstag, 24. Oktober 2013

Und wieder eine Martha...

... seit ich das Schnittmuster habe, ist eine Sucht nach "Martha" entstanden. Dies hier war mein allererster Martha-Versuch - zunächst waren mein "Nahttrenner" und ich mal wieder dicke Freunde :-) aber dann - hach, jetzt liebe ich den Schnitt so doll und habe mich auch mit meiner ersten Martha wieder Versöhnt und einfach eine kurzärmelige daraus gemacht...


Kennt ihr das? Geht es euch auch manchmal so? Jetzt schnell schauen, was noch gerumst wird...

6 Kommentare:

  1. Welche Martha suchst du denn? *zwinker* Deine erste Martha sieht auf jeden Fall gut aus!

    LG Krissy

    AntwortenLöschen
  2. Deine Martha sieht super schön aus... ach du hast auch so einen tollen Nahttrenner als Freund... mir geht es da teilweise nicht anders ;)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Super schöne Martha, gefällt mir auch mit den kurzen Armen

    LG Jana

    AntwortenLöschen
  4. Super schön ist Deine Martha. LG Alex

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Stoffkombi und momentan kann man grad gut wieder kurzärmlig tragen.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  6. Hey, das ist ja ein tolles Shirt!
    Steht Dir auch total gut :-)
    GLG
    Kerstin

    AntwortenLöschen

 

stoff_verzueckt Copyright © 2012 Design by Ipietoon Blogger Template