Donnerstag, 3. Oktober 2013

Mein RUMS - Martha...

... endlich habe ich es wahrgemacht, und mir endlich eine Martha genäht. Lange bin ich um das Schnittmuster herumgeschlichen :-), fand es immer schon toll und vor allem die entstandenen Sachen - schmacht...

Auf dem letzen Stoffmarkt ist ein wollweiser Jersey mitgewnadert. erst wußte ich nicht so recht - weiß??? Aber dann war ich mal mutig und ich bin hin und weg vom Ergebnis :-) kombiniert mit Easy pears von Hamburger Liebe...


So, und nun mal schnell schauen, was die anderen RUMSen, und dann gehts heute ein bißchen in die Sächsische Schweiz wandern...

Und wer will, kann noch bis morgen Mitternacht in meinen Lostopf wandern, hier entlang...

11 Kommentare:

  1. WOW! diese martha ist zum verlieben! lg kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön ;-).

    Habe mich gleich mal als neuer Leser bei Dir eingetragen. Dein Blog gefällt mir.
    Vielleicht magst du meinen Blog auch mal besuchen kommen ?

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  3. Wow!! Das ist ja mal ne klasse Martha!!! Bin ganz verloved!!

    GlG und nen Drücker
    die DIn
    P.S.: Ich finde weiß manchmal sogar praktischer als bunt , weiß ist nämlich bei Fleckenbehandlung nicht empfindlich, sprach das Kleckermaul

    AntwortenLöschen
  4. Ja klasse! Deine Martha würde ich so auch anziehen, sie sieht toll an dir aus!

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  5. Schicke Kombi...weiß mit Birnen :o)
    Gefällt mir gut !!!

    Ganz liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  6. Total schööööööön:))
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  7. apropos lostopf... schau mal bei mir vorbei...
    glg sandra

    AntwortenLöschen
  8. Steht dir super und ist toll geworden

    Sonnige Grüße von

    liebste-schwester.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Wow, die ist wunderschön geworden! Die Stoffkombi sieht super aus!

    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen
  10. Ja, das ist wirklich eine schöne Kombi und mit weiß habe ich noch gar nicht so genäht. Steht Dir sehr gut.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen

 

stoff_verzueckt Copyright © 2012 Design by Ipietoon Blogger Template