Samstag, 26. Oktober 2013

It's HOODIE-TIME...

... und zwar mit LOUIS & LOUISA, dem neuen Hoodieschnittmuster von Frau Ninchen für Jungs und Mädels in den Gößen 86-128.

 
 Wie alle Schnittmuster ist es ein wunderbarer Schnitt, den man nach Lust und Laune betüdeln kann und der so variabel ist, dass es unendliche Möglichkeiten gibt... Das Vorder- und Rückenteil mit oder ohne Passe, die Kapuze ist in 2 unterschiedlchen Varianten nähbar und - was mich am meisten freut -  es ist ein Raglanshirt, was natürlich auch ohne Kapuze ein echter Hingucker ist... und bei mir hier shon zugeschnitten daliegt und nur noch auf das zusammennähen wartet...,
 
Die erste Mädchenversion habe ich als mit kurzen Ärmeln erstellt, als Kleidchen im Herbst zum Überziehen über Langarmbody und Strumpfhose...


Ein weiteres echtes Lieblingsteil nach dem Overall, dass sich Janina ausgedacht und superschön umgesetzt hat! DANKE, DANKE, DANKE - dass ich austesten durfte...

Und wer Louis&Louisa genauso toll findets wie ich, der bekommt das Schnitttmuster HIER ...

Und ich denke Louisa passt gut zu meitlisache und Louis zu made4boys...

2 Kommentare:

  1. mal wieder ein dickes danke für´s testen und dein feedback...freu mich ja immer mega,wenns gefällt und paßt ;-)

    grüüüüüüße

    AntwortenLöschen
  2. Total süß! Deine Autoversion käme hier auch gut an...
    Mir gefallen deine Marthas so gut!

    AntwortenLöschen

 

stoff_verzueckt Copyright © 2012 Design by Ipietoon Blogger Template