Montag, 23. September 2013

Wajapix... mit kleiner Verlosung!

...probegenäht für die liebe Steffi von Charlotte Wunschkind! Wajapix - Was ist das????

Eine Pixibuchhülle - entweder aus Filz oder Baumwolle genäht! Super easy, schnell und einfach - das ideale Geschenk zum Mitnehmen, wenn man eben auf die Schnelle noch was für ein Kind braucht...



Im Blog bei Steffi von Charlotte Wunderkind gibt es ganz viele Beispele zu bewundern, hier entlang bitte... Liebe Steffi, ganz vielen Dank, dass ich bei Dir probenähen durfte!

Und ganz besonders freut mich, dass ich an alle ein Exemplar des ebooks verlosen darf  :-)... ich selbst nehme gerne an Verlosungen teil, habe dadurch schon schöne und tolle Blogs und Bloggerinnen kennengelernt und auch ab und zu etwas gewonnen... So, jetzt hab ich mich geoutet... Geht es euch auch so? Dann  macht hier bei mir mit!!!
 


Was müsst ihr dafür tun?
1. Hinterlasst einen Kommentar unter dem Post, dass ihr teilnehmen wollt... anonyme Kommentare bitte mit email, damit ich euch kontakieren kann
2. Wer das Bild auf seinen Blog mitnimmt oder andersweitig "verteilt", bekommt ein zweites Los (schreibt es bitte dazu, dass ich es nachvollziehen kann)
3. Die Verlosung läuft bis 06.10.2013 Mitternacht, danach schließt sich der Lostopf. Weiterhin solltet ihr 18 oder älter sein und eine gültige email vorweisen, dass ich euch im Gewinnfall kontaktieren kann!

Ich freu mich auch über jeden neuen Leser, möchte das aber nicht zur Bedingung machen... wem es bei dennoch mir gefällt, den heiße ich Herzlich willkommen!

So Mädels, genug geredet - ich drück euch die Daumen!






9 Kommentare:

  1. uiiiii schön :) bei der Verlosung mache ich doch gerne mit :) ich habe den Link bei Facebook geteilt
    https://www.facebook.com/heike.trierweiler.1

    Gruß Heike

    AntwortenLöschen
  2. Da grüße ich mal von Lostopf zu Lostopf http://amberlight-label.blogspot.de/2013/09/600-leser-verlosung.html und springe in deinen. Verlinkt habe ich dich auch ...

    AntwortenLöschen
  3. Ich hüpfe dann auch noch einmal schnell in den Lostopf mit 2 Losen.
    http://fraeuleinan.blogspot.de/
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, über so eine Pixiebuchhülle würde sich mein Mäuschen bestimmt auch freuen...ich hüpfe mal mit ins Töpfchen!

    Liebe Grüße,
    Katifee
    katifees.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Danke für die Einladung zur Verlosung :-) Da mache ich gerne mit 2 Losen mit (geteilt im Blog).
    LG Lysann

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Idee, da mach ich doch gleich mit!
    lg martina

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    Da mach ich doch liebend gerne mit!!!!
    Alles Liebe,
    Julia

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Idee, da springe ich mal mit in den Lostopf! LG Melanie

    AntwortenLöschen

 

stoff_verzueckt Copyright © 2012 Design by Ipietoon Blogger Template