Donnerstag, 5. September 2013

Taschenorganizer... mein heutiges RUMS #36!

Die Zeit des Suchen nach Geld, Handy und Co ist jetzt hoffentlich vorbei... ich habe mir einen Taschenorganizer genäht!!!


Dabei habe ich gar nicht so viele Taschen, aber dennoch SUCHE ich täglich in meinem wohlsortierten Chaos mindestens 15 min, bevor ich früh so alles zusammen habe... und dazwischen quatschen die Kinder, man gut, dass wir bisher nur in den Kindergarten und zur Tagesmutter müssen... Wie macht man das denn als berufstätige Mutter???



Aber egal, ich habe mir über Stoff und so voll die Gedanken gemacht, für innen :-) ... und jetzt sieht er außen etwas nackt aus, aber ich mag ihn trotzdem voll gerne. Ein oder zwei Webbänder mehr wären bestimmt nicht schlecht gewesen...

Und jetzt noch schnell damit zu RUMS...  und staunen, was die anderen Mädels genäht haben!

Anleitung: von Frau Liebstes

5 Kommentare:

  1. Dein Taschen-Organizer ist toll geworden. Ich hab mir auch schon einen genäht und die Dinger sind wirklich total praktisch, sparen viel Zeit weil das Umräumen wegfällt.
    Liebe Grüße, SaMari

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöner Organizer, gefällt mir :-)

    AntwortenLöschen
  3. ein sehr süßer Taschenorganizer......deine Stoffwahl finde ich voll niedlich!!!

    Gruß Bella

    Mein herzensüßer Blog

    AntwortenLöschen
  4. Na das sieht aber alles geordnet aus! ... meine Tasche dürfte ich nicht zeigen... jetzt schon gar nicht, wo ich doch vor kurzem die Windeltasche auf dem Autodach liegen gelassen hab!!!

    VG
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Oh, dein Taschenorganizer gefällt mir richtig gut! So einen bräuchte ich auch unbedingt! Tolles Teil!


    Liebe Grüße!

    Mareike

    AntwortenLöschen

 

stoff_verzueckt Copyright © 2012 Design by Ipietoon Blogger Template