Freitag, 6. September 2013

Lucian - Wendeweste mit...

... Wohlfühlcharakter! Christin von SnooksDIY hatte einen Probenähaufruf gestartet... Mein Sohn war hellauf begeistert!!! Sehr leicht zu nähen, schnell umgesetzt, hier aus Fleece mit Jersey (die Innenseite)...


Die Macken eines 4-jährigen: obwohl es jetzt wieder 28 ° sind, trägt er sie seit 3 Tagen in den Kindergarten, obwohl vollgekleckert darf ich sie nicht waschen...



Eigentlich ist die Weste ohne Taschen, aber auch hier bin ich gegen Vorlieben meines Kleinen nicht angekommen - Taschen müssen ran!!! Können Jungs eigentlich auch "zickig" sein?

Wer Lust hat, die Weste auch zu nähen, findet das Schnittmuster als ebook im Dawanda-Shop hier... und entdeckt dort auch noch weitere Design-beispiele...

Danke, liebe Christin, dass ich mitnähen durfte!

Und weil ich eine Jungsweste genäht habe, darf diese zu Made4Boys und natürlich auch zu Kiddikram, wo ich auch immer ganz tolle Sachen bestaune und nun das erste mal etwas verlinke...!

1 Kommentare:

  1. Wie lustig! Meiner hat seine auch die ganze zeit an :)

    LG Christina

    AntwortenLöschen

 

stoff_verzueckt Copyright © 2012 Design by Ipietoon Blogger Template